Stephanie Stumph: News & Nachrichten auf Schlager.de

Helene Fischer Kollegin verrät: “Sie ist sehr kritisch”
News – Aktuell
Nach Zusammenarbeit
25.10.22
Helene Fischer Kollegin verrät: “Sie ist sehr kritisch”
Stephanie Stumph ist eigentlich Schauspielerin. Doch in der Schlagerszene machte sie sich einen Namen, weil sie den Hit “Herzbeben” für...
Dieses Geheimpapier enttarnt die Pläne von Helene Fischer!
News – Aktuell
Exklusiv
Soll das wirklich wahr sein?
05.08.20
Dieses Geheimpapier enttarnt die Pläne von Helene Fischer!
Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Monaten, doch es ist und bleibt verdächtig ruhig um Schlager-Superstar Helene Fischer. Es gibt Fragen...
“Masked Singer”: Stefanie Hertel steckte im Panther-Kostüm
News – Aktuell
Schlager.de lag richtig
26.07.19
“Masked Singer”: Stefanie Hertel steckte im Panther-Kostüm
Schlager.de hatte es bereits vermutet und am Donnerstagabend um 23.17 Uhr wurde es aufgeklärt: Schlagersängerin Stefanie Hertel nahm verkleidet als...
Helene Fischer singt mit Stephanie Stumph!
News – Aktuell
Am 1. Weihnachtstag
25.12.17
Helene Fischer singt mit Stephanie Stumph!
“Herzbeben” war die erste Singleauskopplung aus dem diesjährigen Album von Helene Fischer. Geschrieben wurde der Hit, der auch ohne weiteres...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News