Tim Peters: News & Nachrichten auf Schlager.de

Tim Peters
© Mirko Schuhmann Fotografie

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Tim Peters: Leichenfund in seiner Nachbarschaft
News – Stars
Exklusiv
21.02.24
Tim Peters: Leichenfund in seiner Nachbarschaft
Er ist der Junge aus dem Pott. Sänger, Komponist, Produzent. Marie Reim verdankt ihm ihren ESC-Song “Naiv”. Michelle, Howard Carpendale,...
Marie Reim & Tim Peters ein Paar? Jetzt reden sie Klartext!
News – Stars
Exklusiv
Sind sie es oder sind sie es nicht?
18.10.23
Marie Reim & Tim Peters ein Paar? Jetzt reden sie Klartext!
Sind sie es oder sind sie es nicht? Marie Reim und Tim Peters haben kürzlich ihre erste gemeinsame Single “Jemand...
Sind Marie Reim & Tim Peters ein Paar?
News – Aktuell
Exklusiv
Ein Freund verrät mehr...
13.10.23
Sind Marie Reim & Tim Peters ein Paar?
Ohne Frage: Sie sind heiß, sie sind sexy und sie sind erfolgreich! Die beiden Schlagerstars Marie Reim und Tim Peters sorgen...
Fischer, Egli & Co.: Schlagerstars als Schauspieler
News – Aktuell
Spannend!
20.04.22
Fischer, Egli & Co.: Schlagerstars als Schauspieler
Nicht nur mit ihrer Musik können die großen Stars der Schlagerbranche ihr Publikum begeistern… Viele Schlagerstars scheinen nämlich noch eine...
Tim Peters: Bald eine eigene TV-Show?
News – Aktuell
Wow!
17.04.22
Tim Peters: Bald eine eigene TV-Show?
Mit seiner Karriere als Musikproduzent und Songwriter ist Tim Peters schon sehr erfolgreich. Doch scheinbar gibt es da noch eine...
Tim Peters: Als kleiner Junge war er schon Roy Black – Fan
News – Aktuell
Er traf ihn persönlich
21.02.22
Tim Peters: Als kleiner Junge war er schon Roy Black – Fan
Roy Black ist einer der größten Schlagersänger aller Zeiten. Bis heute erklingen seine unvergesslichen Lieder auf vielen Partys. Dabei ist...
Michelle: Großer Erfolg dank DIESEM Mann?!
News – Aktuell
Vielversprechend
06.12.21
Michelle: Großer Erfolg dank DIESEM Mann?!
2022 feiert Michelle ihr dreißigjähriges Jubiläum. Um das Jahr gebührend mit ihren Fans zu feiern, kündigte sie sowohl eine große...
DJ Ötzi: Schicksalshafte Begegnung
News – Aktuell
Berührend!
12.10.21
DJ Ötzi: Schicksalshafte Begegnung
Seit zwanzig Jahren ist DJ Ötzi erfolgreich als Musiker unterwegs. Nun erschien das bereits zehnte Album vom Österreicher: “Sei du...
DIESER Schlagerstar startet jetzt bei “Unter uns” durch
News – TV
Überraschend
24.09.21
DIESER Schlagerstar startet jetzt bei “Unter uns” durch
Aktuell laufen auf RTL die „Unter uns“-Wochen zum 25-jährigen Jubiläum der Soap. Das wird natürlich gebührend gefeiert. So fand kürzlich...
DIESER Schlagerstar sucht Fans für sein Musikvideo
News – Aktuell
Wie cool
31.08.21
DIESER Schlagerstar sucht Fans für sein Musikvideo
Wie schön muss DIESES Gefühl sein, hautnah beim Musikvideo des großen Idols mitspielen zu dürfen? Für Fans eines bestimmten Schlagerstars...
Tim Peters: Er schafft Unglaubliches!
News – Stars
Wie macht er das nur?
29.10.20
Tim Peters: Er schafft Unglaubliches!
Tim Peters ist ein Name, den man sich unbedingt merken sollte. Er produzierte schon große Stars wie Matthias Reim, Semino...
Tim Peters: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht!
News – Aktuell
Exklusiv
Video-Interview
12.02.20
Tim Peters: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht!
Tim Peters. Jeder der sich für Schlager interessiert, kommt nicht an diesem Namen vorbei. Obwohl er gerade mal Ende Zwanzig...
Tim Peters: Heute geht sein Traum in Erfüllung!
News – Aktuell
Durchbruch beim Schlagerbooom?
02.11.19
Tim Peters: Heute geht sein Traum in Erfüllung!
Tim Peters. Jeder der sich für Schlager interessiert, kommt nicht an diesem Namen vorbei. Obwohl er gerade mal Ende Zwanzig...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News