Uwe Busse: News & Nachrichten auf Schlager.de

Uwe Busse
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Uwe Busse: “Herzschlag für Herzschlag”
News – Stars
Exklusiv im Interview
04.06.18
Uwe Busse: “Herzschlag für Herzschlag”
Einer der erfolgreichsten Schlagerproduzenten ist Uwe Busse, der mit den Flippers, KLUBBB3 und vielen anderen große Erfolge erzielt hat. Aber...
Happy Birthday, Uwe Busse!
News – Aktuell
Glückwunsch
01.09.17
Happy Birthday, Uwe Busse!
Heute feiert der Erfolgskomponist Uwe Busse seinen Geburtstag und Schlager.de gratuliert. Uwe Busse wurde am 1. September 1960 in Wuppertal...
Hausnummer 30 – die neue Single von Uwe Busse
News – Neuveröffentlichungen
10.04.15
Hausnummer 30 – die neue Single von Uwe Busse
Uwe Busse veröffentlicht am 10.04.2015 zusammen mit dem Label TELAMO seine neue Single “Hausnummer 30”. Es ist dies die dritte...
Uwe Busses neue Single “Wie würdest Du lachen”
News – Neuveröffentlichungen
24.10.14
Uwe Busses neue Single “Wie würdest Du lachen”
Uwe Busse kann mit seinem Leben zufrieden sein. Der Erfolgsproduzent, -autor und -sänger, der vor kurzem sein 30-jähriges Karriere-Jubiläum feierte,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News