Victoria von Schweden: News & Nachrichten auf Schlager.de

König Carl Gustaf: Harte Kritik an Tochter Victoria
News – Royals
Der Job sei für Mädchen „zu schwer“
18.01.23
König Carl Gustaf: Harte Kritik an Tochter Victoria
Irgendwann wird Kronprinzessin Victoria von Schweden Königin sein und das Land regieren. Was nur die wenigsten wissen: Das ist nicht...
Victoria von Schweden: Sie hütet ein dunkles Geheimnis
News – Royals
Leichen im Keller
06.07.22
Victoria von Schweden: Sie hütet ein dunkles Geheimnis
Wie die schwedische Doku mit dem Titel „Kungliga Slottet“ (zu deutsch: „Das königliche Schloss“) nun aufdeckte, befand sich neben dem...
Victoria von Schweden & Daniel: Trennung?
News – Royals
Endlich gibt es Gewissheit
19.02.22
Victoria von Schweden & Daniel: Trennung?
Victoria von Schweden und ihr Daniel sind DAS royale Traumpaar im hohen Norden. Doch in letzter Zeit wird in den...
Prinz Daniel von Schweden hat auch Corona
News – Royals
Nach Victorias Infektion
09.01.22
Prinz Daniel von Schweden hat auch Corona
Corona-Alarm im schwedischen Königshaus! Victoria von Schweden, König Carl Gustav und Königin Silvia haben sich mit Covid-19 infiziert. Und nun hat...
Victoria von Schweden hat Corona
News – Royals
Schock
08.01.22
Victoria von Schweden hat Corona
Der Corona-Alptraum geht immer weiter und scheint kein Ende zu nehmen. Nun ist das Virus auch im schwedischen Königshaus angekommen....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News