Wayne Carpendale: News & Nachrichten auf Schlager.de

Wayne Carpendale Notaufnahme nach Mückenstich
News – Aktuell
Vater Howard Carpendale in Sorge
13.06.23
Wayne Carpendale Notaufnahme nach Mückenstich
Howard Carpendale besorgt: sein Sohn Wayne Carpendale schockt mit dieser Nachricht – Notaufnahme – nach einem Mückenstich! „Ich habe mich...
Familie Carpendale feiert Weihnachten im Auto
News – Aktuell
Cooler Clip
17.12.21
Familie Carpendale feiert Weihnachten im Auto
Weihnachten rückt immer näher, passend dazu haben schon etliche Schlagerstars in den letzten Wochen Weihnachtssongs- und alben veröffentlicht. Einer davon...
Howard Carpendale: Wird er bald wieder Opa?
News – Aktuell
Schwangerschaftsgerüchte
18.12.20
Howard Carpendale: Wird er bald wieder Opa?
Bei den Promis herrscht zum Ende des Jahres ein regelrechter Babyboom! Ex-Bachelorette Jessica Paszka, Topmodel Karolina Kurková und Moderatorin Rebecca Mir...
Howard Carpendale: SO feiert er Weihnachten
News – Aktuell
Wie schön!
28.11.20
Howard Carpendale: SO feiert er Weihnachten
Auch Howard Carpendale durfte beim Schlager-Star-Aufgebot beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” natürlich nicht fehlen. Moderator Florian Silbereisen verriet er, wie...
Howard Carpendale: “Wir sind durch die Hölle gegangen”
News – Stars
Alkohol-Drama
26.10.20
Howard Carpendale: “Wir sind durch die Hölle gegangen”
Sein Auftritt hat uns alle berührt! Bei “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” hat Howard Carpendale wiedermal grandios gesungen. Wir hätten...
“ZDF-Fernsehgarten”: Twitter-Kritik trotz erfolgreicher Show!
News – Aktuell
Ungerecht?!
20.07.20
“ZDF-Fernsehgarten”: Twitter-Kritik trotz erfolgreicher Show!
Am Sonntag bot der “ZDF-Fernsehgarten” mal wieder ein buntes und spannendes Unterhaltungsprogramm. So stand er unter dem Motto  “Rekorde”! Auf dem Mainzer...
Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?
News – Aktuell
Vermutung
10.05.20
Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?
Vor zwei Jahren wurde das Familien-Glück von Howard Carpendale perfekt: Sein Sohn Wayne, der seit 2013 mit der Moderatorin Annemarie...
Howard Carpendale: Familienfoto mit der Ex!
News – Aktuell
Happy Patchworkfamily!
20.10.19
Howard Carpendale: Familienfoto mit der Ex!
Auf dem Familienfoto von Wayne Carpendale darf neben seiner Frau Annemarie, Sohn Mads und Papa Howard mit seiner Frau Donnie...
Howard Carpendale: Sein Sohn liegt im Krankenhaus!
News – Aktuell
Was ist da los?
15.08.19
Howard Carpendale: Sein Sohn liegt im Krankenhaus!
Oh nein! Ein neues Foto von Wayne Carpendale bereitet seinen Fans große Sorgen.   Was ist nur los bei Wayne,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News