Wetten… dass?!: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
“Wetten, dass..?” auch 2023: Sendetermin steht fest
News – TV
Es geht weiter
30.11.22
“Wetten, dass..?” auch 2023: Sendetermin steht fest
Nach dem Comeback von “Wetten, dass..?” im vergangenen Jahr war auch die diesjährige Ausgabe ein voller Erfolg für das ZDF....
“Wetten, dass..?” wird fortgesetzt – mit Gottschalk
News – TV
Endlich offiziell
17.01.22
“Wetten, dass..?” wird fortgesetzt – mit Gottschalk
Nach dem sensationellen Comeback von “Wetten, dass..?” zum großen Jubiläum im vergangenen Jahr, hofften viele Fans, dass die Show nach...
ABBA: Großes Comeback bei Thomas Gottschalk
News – TV
Sie sind wieder da!
03.11.21
ABBA: Großes Comeback bei Thomas Gottschalk
Kürzlich wurde offiziell bekannt gegeben, dass am 6. November 2021 eine der größten und erfolgreichsten TV-Formate im deutschen Fernsehen seine...
Thomas Gottschalk: Nun doch kein “Wetten dass…?!”?
News – Aktuell
Wegen Corona!!!
18.05.20
Thomas Gottschalk: Nun doch kein “Wetten dass…?!”?
Im November sollte Thomas Gottschalk noch einmal “Wetten, dass..?!” präsentieren! Eigentlich… denn das ZDF verschiebt das große Comeback der Unterhaltungssendung...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News