Willi Herren: News & Nachrichten auf Schlager.de

Willi Herren
©Torsten Sobke / Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Willi Herren Todestag: Tochter bringt Baby zur Welt
News – Stars
Er wäre sicher sehr stolz
20.04.23
Willi Herren Todestag: Tochter bringt Baby zur Welt
Heute vor zwei Jahren verstarb Schlagerstar Willi Herren auf tragische Weise in seiner Wohnung in Köln-Mülheim. Er hinterließ eine Lücke...
Willi Herren: Fotos entlarven ihn als Betrüger!
News – Aktuell
Post mortem
30.08.21
Willi Herren: Fotos entlarven ihn als Betrüger!
Vor vier Monaten starb Willi Herren völlig überraschend – und hinterließ unter anderem seine trauernde Frau Jasmin. Doch jetzt wird...
Willi Herren: Wenn er DAS gewusst hätte…
News – Aktuell
Drama nach seinem Tod
09.07.21
Willi Herren: Wenn er DAS gewusst hätte…
Seit zweieinhalb Monaten weilt Willi Herren nun schon nicht mehr unter uns. In Frieden ruhen kann er trotzdem nicht, denn...
Willi Herren: SO geht’s Witwe Jasmin nach seinem Tod
News – Aktuell
15 Kilo verloren
17.06.21
Willi Herren: SO geht’s Witwe Jasmin nach seinem Tod
Acht Wochen ist es her, seit Willi Herrens plötzlicher Tod die Medienwelt schockte. Ruhig wurde es um den Schlagerstar allerdings...
Herren, Hahn & Co.: Schluss mit den Todesnachrichten!
News – Aktuell
Kommentar
07.05.21
Herren, Hahn & Co.: Schluss mit den Todesnachrichten!
Die Todesnachrichten aus der Promi-Welt reißen gefühlt seit Wochen nicht ab. Warum sterben momentan so viele Celebrities einen völlig überraschenden...
Willi Herren: Post mortem ausgeraubt!
News – Aktuell
Wie schäbig
22.04.21
Willi Herren: Post mortem ausgeraubt!
Als wäre es nicht schon unglaublich genug, dass Willi Herren völlig überraschend mit nur 45 Jahren gestorben ist, haben miese...
Willi Herren: Zusammenbruch bei Ehefrau Jasmin
News – Aktuell
Nach seinem tragischen Tod
21.04.21
Willi Herren: Zusammenbruch bei Ehefrau Jasmin
Der Tod von Willi Herren kam überraschend, schockierte und ließ die Promi-Welt für einen Moment still stehen. Für eine sitzt...
Willi Herren: Klares Zeichen gegen Homophobie
News – Aktuell
"Promis unter Palmen"
15.04.21
Willi Herren: Klares Zeichen gegen Homophobie
Willi Herren ist derzeit bei “Promis unter Palmen” zu sehen. Bereits die erste Folge, die am Montag (12. April) ausgestrahlt...
Willi Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss
News – Aktuell
Kaum zu glauben
14.04.21
Willi Herren: DARUM ist mit Jasmin Schluss
Es kam völlig überraschend und unerwartet: Die Trennung von Willi und Jasmin Herren im März diesen Jahres. Vor allem weil...
Will Herren: Ehe-Aus mit seiner Jasmin!
News – Aktuell
Endgültige Trennung?
02.03.21
Will Herren: Ehe-Aus mit seiner Jasmin!
Schluss, aus, vorbei! Willi Herren und seine Jasmin sind offenbar kein Paar mehr, die Ehe beendet. Das verkündete SIE zumindest...
Willi Herren: Er hat Angst!
News – Aktuell
Schrecklich
27.10.20
Willi Herren: Er hat Angst!
Ballermann- und Reality-TV-Star Willi Herren treibt die Angst um! Der 45-Jährige macht sich große Sorgen um die Zukunft, denn auch...
Willi Herren: Treuetest bei “Temptation Island VIP”
News – Aktuell
Geht das gut?
19.10.20
Willi Herren: Treuetest bei “Temptation Island VIP”
Keine Frage: Schlagerstar Willi Herren hat sich seinen Status als treulose Tomate tatkräftig erarbeitet, dass weiß auch Ehefrau Jasmin. Genau...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News