Wolfgang Trepper: News & Nachrichten auf Schlager.de

Die Amigos: Sie sind stinksauer auf die Boulevardpresse!
News – Aktuell
Ganz schön gemein!
15.07.20
Die Amigos: Sie sind stinksauer auf die Boulevardpresse!
Laut Mediendiensten haben am Sonntag knapp zwei Millionen Zuschauer den von Andrea Kiewel moderierten “ZDF-Discofox-Fernsehgarten” eingeschaltet. Und auch diese knapp...
4 Autokino-Konzerte, die Du erleben musst!
News – Events
Volle Ladung Schlager!
07.05.20
4 Autokino-Konzerte, die Du erleben musst!
Die Coronakrise stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Diese bringen aus der Not manchmal auch großartige Ideen hervor. So erlebt...
Florian Silbereisen mit Preis ausgezeichnet
News – Aktuell
Herzlichen Glückwunsch!
17.11.19
Florian Silbereisen mit Preis ausgezeichnet
Gestern Abend wurde Florian Silbereisen zum Preisträger des Solidarfonds Awards 2019. Er gewann die Kategorie “TV” für sich. Die Laudatio...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News