Schlager.de Videos

Andreas Gabalier: Wer sägt an seinem Thron?

Schlager

Derzeit befindet sich der Schlager-Superstar Andreas Gabalier in einer Medienpause. Doch es scheint, als würde es Neuigkeiten aus den eigenen Reihen des Sängers geben. Denn auch wenn Andreas bisher der „Volks-Rock’n Roller“ mit festem Stand in der Familie war, scheint sein Bruder Willi jetzt mächtig aufzuholen.

Willi Gabalier ist der ältere Bruder des Österreichers. Der Blondschopf mit dem Zwirbelbärtchen á la Horst Lichter hat beim RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ in einigen Staffeln das Tanzbein geschwungen und mit Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko im Jahr 2014 sogar den zweiten Platz belegt. Anfang des Jahres hat er bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ sein Gesangstalent unter Beweis gestellt nun baut er sich ein weiteres Standbein als Moderator auf.

Andreas Gabaliers Bruder holt mächtig auf

Ab dem kommenden Herbst wird der 38-Jährige gleich zwei TV-Formate in seiner Heimat Österreich moderieren. Eine Show unter dem Titel „Heimatsterne“ soll jungen Talenten eine Bühne geben und dann soll er auch noch „Bares für Rares Österreich“ moderieren. Also quasi das Pendant zum bereits erwähnten Horst Lichter werden. Wie die „Woche der Frau“ berichtet, freue sich Willi riesig, Teil der ServusTV-Familie zu sein und gleich zwei Shows moderieren zu dürfen. Wenn Willi mit der Trödelsendung genau so viel Erfolg hat, wie hier bei uns in Deutschland, könnte es sein, dass er seinem kleinen Bruder bald den Rang abläuft…

Alle Musikvideos von Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News