Schlager.de Videos

Jetzt rechnen auch C-Promis mit Michael Wendler und seiner Laura ab!

Schlager

Irgendwie war es ruhig. Zu ruhig um Michael Wendler und seine Laura. Heute, am 2. August, hätte eigentlich die große TV-Hochzeit, pardon, selbstverständlich die „kirchliche Trauung“ des Paares in Las Vegas stattfinden sollen. Doch aufgrund von Corona wurde diese verschoben. Vielleicht ist das auch alles gar nicht so schlecht. Denn neben Manfred Weßels, dem Vater von Michael Wendler, macht sich nun auch eine weitere Prominente gegen Michael und seine Laura laut. Kate Merlan (war mal eine Zeit lang mit Nino de Angelo liiert) beantwortete am Samstag in ihrer Insta-Story die Frage, welches Verhältnis sie noch zu Michael Wendler und seiner Laura hätte. Denn immerhin waren alle gemeinsam im vergangenen Jahr im „Sommerhaus der Stars“. Das Tattoo-Model erhebt ordentliche Vorwürfe und spricht in dem über drei minütigen Clip immer wieder von „purer Berechnung“!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News