Suche
Radio starten
Videoplayer

Kerstin Ott: Keine Zeit für Wohnzimmerkonzerte!

Kerstin Ott ist die, die immer lacht! Auch in der Quaratänezeit hat sie noch immer ein Lächeln auf den Lippen und lässt ihre Fans via Instagram immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Sie malert, sie baut, sie hält Abstand! In einem Interview mit der BILD-Zeitung sagte die Sängerin jüngst, dass sie keine Wohnzimmer-Konzerte plane. Aber sie schreibe gerade wieder neue Texte und sammle Ideen. Davon hätten alle nach der Pandemie mehr. Außerdem habe sie ja auch ihre Leidenschaft in Sachen Handwerk wieder entdeckt. Nach dem Umgestalten des Badezimmers, baue sie aktuell ihr Musikstudio. So könne sie zum Glück nicht über Langeweile beklagen. Und ganz eigentlich fände sie es sogar total schön, mal Zeit zu Hause zu haben und etwas runterfahren zu können.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan