Lisa Marie: Biografie mit allen Infos

Lisa Marie

Lisa Marie, dieser Name steht für Temperament und Esprit! Schon früh begeisterte sich die 20-jährige Lisa Marie für die Musik. Seit ihrem 7. Lebensjahr sang sie sich mit ihrem Vater Josef Holzmann bei zahlreichen Live-Auftritten in die Herzen der Zuhörer. Durch ihre charmante Art sucht sie immer den direkten Kontakt zum Publikum. Für Lisa Marie ist es etwas ganz Besonderes, wie sich die Menschen von ihrer Musik berühren lassen.

Parallel zu ihrer beruflichen Ausbildung arbeitet sie diszipliniert und kontinuierlich an ihrer Gesangskarriere. So nimmt sie regelmäßig seit vier Jahren Gesangs- und Klavierunterricht bei der national wie international renommierten Sopranistin Cornelia Götz. Dabei reicht Lisa Maries vielseitiges Live-Repertoire von Schlagern über Musical bis zu aktuellen Popsongs. Bundesweit steht sie auf den Brettern, die die Welt bedeuten, und ist darüber hinaus im bundesweiten Rundfunk zu hören.

Lisa Marie kann bereits in ihren jungen Jahren auf beachtliche Erfolge zurückblicken. Erste Fernsehauftritte ließen nicht lang auf sich warten. In der ARD-Fernsehsendung Krone der Volksmusik glänzte sie erfolgreich als Nachwuchsinterpretin. Eine weitere Etappe war der Kinder-Grand-Prix der Volksmusik in Meran bei welchem sie sich mit dem Song „Immer nur die Mailbox“ bis ins Finale sang. Weitere TV-Produktionen wie „Immer wieder sonntags“, „Auf geht’s Musikanten“, „Startreff“ u.v.m. folgten. Ein besonderes Highlight war der Auftritt beim großen Kastelruther Spatzen-Open-Air in Südtirol. Dort konnte Lisa Marie vor einem großen Live-Publikum ihr Bestes geben. Mit viel Liebe zum Detail produzierte man ein erstes Album „Lieb mich total“. Dieses beinhaltet Coversongs, aber auch eigene Titel mit einer verführerischen Mischung aus modernem Pop-Schlager und gefühlvollen Balladen, die zum Träumen, Mitsingen und Abrocken einladen. Ihr aktueller Titel „Komm nicht zurück“ sowie das passende Musikvideo erzeugen jetzt schon große Resonanz.

Lisa Marie ist in der Tat ein echtes Multitalent und nicht nur ein aufgeschlossenes, hübsches Mädchen, das gerne von großen Gefühlen und der wahren Liebe singt. Bei ihren Musicalauftritten kann sie auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Das alles sind hervorragende Voraussetzungen für eine Erfolg versprechende Karriere. Schlager.de führte ein kurzes Interview mit der Newcomerin Lisa Marie, die bei der "Schlagernacht in Weiß"(beim 3. Schlagerfrühschoppen am 25.06.2017) Überraschungsgast war:




Die 3 beliebtesten
Schlager-News