Veröffentlicht inChristin Stark, Giovanni Zarrella, News, Stefan Mross

TV-Highlights im August: Diese Shows dürft Ihr nicht verpassen!

Im August folgt ein TV-Highlight dem nächsten! Von Giovanni Zarrella bis Stefan Mross – diese Shows dürft ihr nicht verpassen!

© IMAGO/BOBO

So ist es Backstage bei "Immer wieder Sonntags"

Der August steht ganz im Zeichen des Schlagers – und zwar nicht nur auf den großen Festivalbühnen, sondern auch im Fernsehen! Für alle Fans, die ihre Stars am liebsten vom heimischen Sofa aus genießen, hat der TV-Sommer so einiges zu bieten.

Von gemütlichen Sonntagmorgen-Sendungen über große Samstagabendshows bis hin zu ausgelassenen Schlagerpartys – hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wir zeigen Euch, welche Schlager-Highlights Ihr Euch im August auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

Mit diesen TV-Highlights startet der Monat

Der Monat beginnt direkt mit einer musikalischen Bestandsaufnahme am 1. August. Christin Stark meldet sich um 20.15 Uhr mit einer neuen Ausgabe der „Schlagerhitparade“ zurück. Im Fokus stehen die meistgespielten Radio-Schlager des Monats – ein echtes Muss für alle, die up to date bleiben wollen! Wer genau auftritt, wird noch geheim gehalten – Spannung garantiert!

+++ Mehr lesen: Buhrufe bei „Immer wieder sonntags“ – dann schaltet sich Stefan Mross ein +++

Und auch Stefan Mross lädt am ersten August-Wochenende wieder zum fröhlichen Frühschoppen ins Erste. Mit dabei sind am 3. August ab 10.03 Uhr Ben Zucker, Mountain Crew, Graziano, Daniel Sommer, Pia Malo, Uwe Busse und Hansy Vogt – da ist gute Laune vorprogrammiert!

„IWS“ und „Fernsehgarten“ locken mit tollen Gästen

Eine Woche später geht’s direkt weiter: Am 10. August geht „Immer wieder sonntags“ mit den Kastelruther Spatzen, Bernhard Brink, Schürzenjäger, Julian Reim, Laura Wilde, Anna Maria Zivkov, den Impulso Tenors, Rudy Giovannini und Natalie Holzner in die nächste Runde. Und ganz ehrlich: Schlagerherz, was willst Du mehr?

Parallel zur ARD-Sendung feiert auch Andrea Kiewel auf dem Mainzer Lerchenberg – und zwar im ganz großen Stil! Die „Schlagerparty“-Folge verspricht ein wahres Fest für Fans mit jeder Menge Live-Musik, Sommer-Feeling und Überraschungsgästen.

Diese TV-Shows laufen Ende August

Ein weiteres Highlight erwartet Euch Mitte des Monats: Bei der „Starnacht am Wörthersee“ empfangen Hans Sigl und Barbara Schöneberger am 16. August ab 20.15 Uhr ein musikalisches Staraufgebot. Auf der Bühne stehen unter anderem Nik P., Pupo & Nockis, „Alle Achtung“ und Charlien.

Und auch am dritten Sonntag im August (17. August) heißt es wieder: Bühne frei für Stefan Mross! Dieses Mal mit dabei: Ella Endlich, Frank Schöbel und Norman Langen – ein harmonischer Start in den Sonntagmorgen!

Sommer, Sonne, gute Laune heißt es am Sonntag (17. August) ab 12 Uhr bei Andrea Kiewel im ZDF-„Fernsehgarten“. Diesmal entführt die Moderatorin ihre Gäste in die Welt von „Miami Vibes“. Coole Sounds, heiße Rhythmen und jede Menge prominente Gäste sorgen für Urlaubsfeeling pur – mitten aus Mainz!

Diese Gäste hat Giovanni Zarrella eingeladen

Krönender Abschluss des Schlager-TV-Monats: Giovanni Zarrella bittet am 23. August zur großen Samstagabendshow! Welche Stars auf der Bühne stehen, ist wie immer noch geheim – aber eines ist sicher: Das wird wieder ein musikalisches Feuerwerk mit viel Gefühl, Glanz und Überraschungen!

Mit dabei sind Loona und T-Seven, Revolverheld, Ricchi e Poveri sowie das Opern-Pop-Trio Il Volo, Henning Krautmacher, Vincent Gross und Olaf der Flipper, Linda Hesse und Julia Lindholm, Sarah Engels sowie Ross Antony. Mit dabei sind auch Howard Carpendale, Michael Holm, Kerstin Ott und Semino Rossi – und sie alle bringen ihre größten Hits mit und sorgen für emotionale Momente und Mitsing-Feeling pur.



Ob Frühschoppen mit Stefan Mross, Glamour-Abend mit Giovanni Zarrella oder ausgelassene Party mit Andrea Kiewel – der August bietet Schlagerfans ein TV-Programm der Extraklasse. Also: Fernseher an, Snacks bereitstellen und einfach genießen!