Fans fühlen mit ihmAndreas Gabalier trauert um seinen Freund

Andreas Gabalier trauert um seinen Freund © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Der österreichische Schlagerstar Andreas Gabalier ist in tiefer Trauer. Ein Bergretter aus seiner Heimat ist vor wenigen Tagen verstorben. Mit ihm war er befreundet. Mathias Schrempf war beim Aufstieg auf den Hohen Dachstein 100 Meter in die Tiefe gestürzt.

Nicht nur die Familie und Freunde des Verstorbenen treffen dieser schreckliche Verlust, sondern auch der Schlagerstar Andreas Gabalier ist bestürzt. Mathias Schrempf kommt, genau wie der Sänger, aus dem österreichischen Bergdorf Ramsau. Als Obmann der Trachtenkappelle Ramsau am Dachstein hatte er für das musikalische Rahmenprogramm von Gabaliers Open-Air-Konzerten gesorgt. Auf Instagram nahm Gabalier nun nach dem Begräbnis mit einigen emotionalen Worten Abschied:

Hinterm Horizont, wo man dann für immer wohnt.Andreas Gabalier

 

Dass Andreas dem Dorfbewohner solch liebevolle Zeilen widmete, kam bei vielen Fans gut an. Schon so oft hat Andreas Gabalier seine Fans damit begeistert, dass er ab und zu tief in seine Gefühlswelt blicken lässt. Auch zum tragischen Tod seiner Schwester äußerte sich Andreas Gabalier bereits mehrfach. Genau für diese offene, ehrliche und durchaus verletzliche Art lieben ihn seine Fans.

Andreas Gabalier bekommt viel Zuspruch von seinen Fans

Auch für Andreas aktuellen Instagram-Post und seine rührende Worte für den verstorbenen Mathias Schrempf loben ihn die Fans. Sie sprechen der Familie sowie allen Angehörigen ihr Beileid und viel Kraft aus.

In solch schweren Zeiten zeigt sich, dass auch Stars wie Andreas Gabalier von Schicksalsschlägen nicht verschont bleiben. Dennoch bleibt er für seine Fans ein Vorbild, wenn es darum geht, Gefühle zu zeigen und Mut zu machen.

Suizid-Drama

Der österreichische Schlagerstar Andreas Gabalier ist in tiefer Trauer. Ein Bergretter aus seiner Heimat ist vor wenigen Tagen verstorben. Mit...

 

Lesen Sie auch:

Ist SIE seine neuen Freundin?

Andreas Gabalier mit unbekannter Frau gesichtet!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News