Alle Schlager-News & Nachrichten aus der Rubrik: Allgemein

Hansi Hinterseer: Fellstiefel bald in Serie?
News – Allgemein
Exklusiv
01.02.24
Hansi Hinterseer: Fellstiefel bald in Serie?
Hansi Hinterseer wird am Freitag, den 2. Februar, 70 Jahre alt. Er sagt, er habe vier Karrieren gehabt: Er war...
Thomas Anders: Was er jetzt über Modern Talking enthüllt
News – Allgemein
Spannend!
21.12.23
Thomas Anders: Was er jetzt über Modern Talking enthüllt
Thomas Anders enthüllte kürzlich in der MDR-Talkshow “Riverboat” überraschende Details über die Anfänge der Band “Modern Talking” und die Rolle...
Ross Antony: DAS schenkt ihm sein Mann zu Weihnachten
News – Allgemein
Niedlich!
21.12.23
Ross Antony: DAS schenkt ihm sein Mann zu Weihnachten
Ross Antony hat jedes Jahr einen großen Wunsch auf seinem Weihnachtswunschzettel, auch wenn Weihnachten für ihn nicht hauptsächlich um Geschenke...
Inka Bause: “Ich bin glücklich, auch wenn ich Single bin”
News – Allgemein
Sie bekommt viele Liebesbriefe
24.04.22
Inka Bause: “Ich bin glücklich, auch wenn ich Single bin”
Aktuell verkuppelt Inka Bause wieder einsame Herzen. Auf RTL läuft bereits die 18. Staffel der beliebten Sendung “Bauer sucht Frau”....
Semino Rossi: Burnout?
News – Allgemein
Gute Besserung!
21.04.22
Semino Rossi: Burnout?
Alles lief so gut für Schlagerstar Semino Rossi. Im März wurde bekannt, dass er und seine Frau Gabi sich nach...
G.G. Anderson: Deswegen darf er nicht auf die Bühne
News – Allgemein
Er ist krank geschrieben
12.04.22
G.G. Anderson: Deswegen darf er nicht auf die Bühne
Es ist bisher nicht das beste Jahr für G.G. Anderson. Nach seiner Gesichtslähmung musste er einige Konzerte absagen, stand dann...
Kerstin Ott: Darum ist Ehefrau Karolina auch ihr Hirn
News – Allgemein
Exklusiv
Im Quiz
09.04.22
Kerstin Ott: Darum ist Ehefrau Karolina auch ihr Hirn
Bevor Kerstin Ott (“Die immer lacht”) heute Abend (9. April) in der Giovanni Zarrella Show auftreten wird, besuchte sie die...
Vanessa Mai: Schöner als Kim Kardashian
News – Allgemein
Sexy Foto sorgt für Begeisterung
09.04.22
Vanessa Mai: Schöner als Kim Kardashian
Spieglein, Spieglein an der Wand… wer hat die schönsten Pobacken im Land? Wenn man die Fans von Vanessa Mai fragt,...
Jürgen Drews: “Wir müssen mehr zusammenhalten”
News – Allgemein
Happy Birthday!
02.04.22
Jürgen Drews: “Wir müssen mehr zusammenhalten”
Jürgen Drews feiert heute seinen 77. Geburtstag! Wir wünschen ihm alles Gute für das neue Lebensjahr. Vor Corona führte der...
Pietro Lombardi: Vom Pech verfolgt?
News – Allgemein
Wow!
30.03.22
Pietro Lombardi: Vom Pech verfolgt?
Pietro Lombardi ist für sein sonniges Gemüt bekannt. Doch derzeit könnten einige Dinge dem Sänger die Laune vermiesen. Auf Instagram...
Semino Rossi: Zum zweiten Mal Opa
News – Allgemein
Wir gratulieren!
16.03.22
Semino Rossi: Zum zweiten Mal Opa
Nachdem bekannt wurde, dass Semino Rossi und seine Gabi nach zweijähriger Trennung wieder zueinander fanden, gibt es nun noch mehr...
Semino Rossi: Versöhnung mit seiner Gabi nach zwei Jahren
News – Allgemein
Wie schön!
16.03.22
Semino Rossi: Versöhnung mit seiner Gabi nach zwei Jahren
+++ UPDATE: Semino Rossi hat das Liebes-Comeback nun selbst in einem Instagram-Posting bestätigt. +++ Vor zwei Jahren trennten sich Semino...
Semino Rossi: Bittere Trennung
News – Allgemein
Schlagerstar kann nicht mehr
08.01.22
Semino Rossi: Bittere Trennung
Semino Rossi ist wohl DER größte argentinische Musik-Export, den die Schlagerwelt bislang gesehen hat. Zwar lebt der Superstar bereits seit mehreren Jahrzehnten in Europa....
Stefan Mross: Neue Details zum Todes-Drama
News – Allgemein
Bestialischer Mord
13.12.21
Stefan Mross: Neue Details zum Todes-Drama
Im Mai diesen Jahres erhielt Volksmusik-Star Stefan Mross eine schockierende Nachricht: Seine Cousine und seine Tante wurden brutal ermordet. Jetzt...
Thomas Gottschalk: Panikattacke bei TV-Show
News – Allgemein
Was war passiert?
06.09.21
Thomas Gottschalk: Panikattacke bei TV-Show
Show-Dino Thomas Gottschalk kann eigentlich so gar nichts mehr in Panik versetzen – dachten wir und auch Barbara Schöneberger und...
Marina Marx: Als “emanzipierte Schlampe” beschimpft
News – Allgemein
Böser Shitstorm
01.09.21
Marina Marx: Als “emanzipierte Schlampe” beschimpft
Schlagerstar Marina Marx ist anders als einige ihrer Kolleginnen. Zwar ist sie mit ihrer direkten Art bisher noch nicht angeeckt...
Die Wohnung als Vermieter renovieren
News – Allgemein
Auf geht's!
17.08.21
Die Wohnung als Vermieter renovieren
Als Vermieter gibt es zwei finanzielle Aspekte, eine Wohnung zu renovieren. Der Eine ist der Werterhalt der Wohnung, der Andere...
Jürgen Drews: DAS ist sein Schwiegersohn
News – Allgemein
Tochter Joelina ist verliebt
12.08.21
Jürgen Drews: DAS ist sein Schwiegersohn
Wir haben es schon vor einigen Wochen vermutet, jetzt hat es die Tochter von Jürgen Drews endlich öffentlich gemacht. Jetzt...
Michael Wendler: Alles frei erfunden?
News – Allgemein
Das wäre krass!
04.10.19
Michael Wendler: Alles frei erfunden?
Erst letze Woche hieß es, Michael Wendler und seine Freundin Laura seien bei ihrem Besuch auf dem Oktoberfest schlimm beleidigt...
Vanessa Mai: Süßes Familienfoto!
News – Allgemein
Ganz privat!
04.04.19
Vanessa Mai: Süßes Familienfoto!
Im Juni 2017 ließ Vanessa Mai die Bombe platzen: Ganz romantisch und fernab der Öffentlichkeit heiratete sie ihren Manager Andreas...
Roland Kaiser: Geschichten eines Gentlemans
News – Allgemein
Konzertbericht & Fotos
18.03.19
Roland Kaiser: Geschichten eines Gentlemans
“Mein Name ist Roland”, so stellt sich Roland Kaiser am 17. März 2019 um 18 Uhr den 8000 Konzertbesuchern in...
Helene Fischer feiert ihr erstes Mal!
News – Allgemein
In den Charts
03.11.17
Helene Fischer feiert ihr erstes Mal!
Während Helene Fischer in den Albumcharts einen Rekord nach dem anderen jagt, sind Singlehits selbst beim Superstar des deutschen Schlagers...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News