Suche

Hitpotential – Angela Henn veröffentlicht ihre neue Single

Hitpotential – Angela Henn veröffentlicht ihre neue Single © PR

Heute ist es soweit: Die singende Wirtin vom Land, Angela Henn, ist nun endlich zurück in der Schlagerwelt. Mit ihrer Single “Verliebt”, die seit heute überall erhältlich ist, will sie sich einen Namen in der Szene machen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

“Verliebt” ist nun die zweite Single von ihr. Zuvor gab es schon den Song “Ladiooo”, den sie gemeinsam mit ihrem eigenen Label selbst produzierte. Bewusst hat sie sich für den eigenen Weg entschieden, da sie sich nicht als Marionette geben will.

Angela Henn und ihr Lebensgefährte

Angela Henn und ihr Lebensgefährte

Angela verarbeitet in der Musik ihr reales Leben. Da sie momentan wirklich verliebt ist, lag es auf der Hand, worum es sich in ihrem neuen Song handeln muss. So kam sie auf die Idee, in dem brandneuen Titel die Liebes- und Kennenlerngeschichte mit ihrem Lebensgefährten widerzuspiegeln, da diese wirklich außergewöhnlich ist. Der einzige Unterschied ist, dass sich diese Geschichte im realen Leben nicht in Venedig, sondern auf Mallorca abgespielt hat.

Für “Verliebt” hat sie mit den bekanten Musikproduzenten von „Syndicate” zusammengearbeitet. Die erste Livepremiere von „Verliebt“ erfolgte bereits beim Schlagerolymp in Berlin vor ca. 20.000 Zuschauern.

Hier gibt es das Ergebnis zu bestaunen:

Angela Henn im exklusiven Interview

Über ihre Musik, ihr geplantes Schlagerhotel und ihr Privatleben spricht sie im Kurzinterview mit Schlager.de:

Erzähl den Schlagerfans, die dich noch nicht kennen, das Konzept von Deinem Schlagerhotel!

“Das Hotel soll ein gemütlicher Ort werden, an dem sich Fans und Stars treffen können, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Es werden regelmäßig Schlagerevents stattfinden und da ich absolut “schlagerverrückt” bin, möchte ich unbedingt zu dieser tollen Familie dazugehören.”

Wie weit bist Du mit den Umbauarbeiten?

“Bis zur Eröffnung des Hotels dauert es leider noch ein bisschen. Da meine Familie und ich den Umbau selbst organisieren, geht es leider nicht so schnell, wie wir es uns erhofft hatten. Man trifft immer wieder auf neue Überraschungen, die einen dann zurückwerfen.”

Welche musikalischen Ziele hast Du dir in diesem Jahr gesetzt?

“Ich möchte natürlich weiter an meinem Debütalbum arbeiten, dass auch “Schlagerhotel” heißen wird, und den Fans mit Liveauftritten eine Freude bereiten.”

Wie ist “Angela Henn” denn privat?

“Privat bin ich eher bodenständig. Es bereitet mir viel Freude, etwas Nachhaltiges zu schaffen. Ich bin Optimist durch und durch.”

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News