TV-Abschied von Al Bano & Romina Power bei Florian Silbereisen

TV-Abschied von Al Bano & Romina Power bei Florian Silbereisen © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Maria Landwehr
10.01.2018

Am 13. Januar ist es wieder so weit für die beliebte Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“, die alljährlich in der ersten Januarhälfte mit von Florian Silbereisen geladenen Top-Stars das deutsche und österreichische Fernsehprogramm bereichert. Es soll der letzte Fernsehen-Auftritt von Al Bano & Romina Power sein.

 

Schlagerchampions

Dies kündigte Florian Silbereisen mit folgenden Worten an: „Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden. Für uns und mit uns werden Al Bano und Romina Power noch einmal ihre ganz großen Hits singen!"

Das große Fest der Besten

Offen bleibt noch, aus welchem Grunde das Schlagerduo, das seit den 80er Jahren für Hits wie "Felicita" und "Tempre Tempre" internationale Bekanntheit erlangt hat, sich von der Fernsehbühne verabschieden möchte. Aber in der Show „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten", die eine ARD-ORF-Eurovisionssendung ist, in der noch viele andere Stars auftreten werden, wird dieses Geheimnis sicherlich gelüftet werden. Ein Grund mehr, dieses TV-Highlight am kommenden Samstag um 20:15 Uhr im Ersten auf keinen Fall zu verpassen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr10.01.2018Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan