Heißes Gerücht!Tanzt Schlager-Ikone Michelle bei “Let’s Dance”?

Tanzt Schlager-Ikone Michelle bei “Let’s Dance”? © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet am 9. März mit einer „Kennenlern“-Sendung. Die meisten der Kandidaten wurden entweder bereits bestätigt (z. B. Judith Williams) oder von Medien (allen voran der Bild-Zeitung) kommuniziert (z. B. Daniela Katzenberger).

 

Immer wieder wurden gerne auch Schlagersänger zu Let’s Dance eingeladen – man denke an Cindy Berger und Bernhard Brink. Mit Vanessa Mai hat es im vergangenen Jahr sogar eine Sängerin des Genres in das Showfinale geschafft. Vanessa war zuvor bei RTL als Jurorin von DSDS beschäftigt.

Vor diesem Hintergrund ist ein heißes Gerücht interessant, das das Portal „Salsa-und-tango.de“ streut, dass nämlich die Schlagersängerin Michelle bei der Show teilnehmen könnte...

Wir bleiben dran...

Zugegeben – das ist alles reine Spekulation – aber es würde wie die Faust auf’s Auge passen. Michelle hat schon bei DSDS eine gute Figur abgegeben – bei „Let’s Dance“ könnte sie diese „gute Figur“ sogar optisch in Szene setzen. Außerdem kooperiert Michelle mit der RTL-Tochterfirma „Music For Millions“ – auch das wäre durchaus ein Argument für Michelle, bei Let’s Dance einzusteigen. Unstrittig ist das Feld der Teilnehmer auch aktuell noch nicht komplett.

Als Schlagerfan kann man sich nur wünschen, dass an den Gerüchten etwas dran ist – Michelle steht eindeutig für den modernen und selbstbewussten deutschen Schlager. Sie ist eloquent und eine gute Vertreterin des Genres. Und dass sie ein echter Hingucker ist und definitiv Sex Appeal in die Show bringen würde, ist ohnehin kaum zu leugnen – von daher hofft schlager.de, dass die Gerüchte sich in diesem Fall bestätigen mögen…

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News