Auch in WienAuch in Wien: Helene Fischer sagt erneut Konzerte ab

Auch in Wien: Helene Fischer sagt erneut Konzerte ab © Max Morath/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die letzte Woche war bereits ein Tiefschlaf für die große Fangemeinde von Schlagerstar Helene Fischer: Alle Termine mussten aufgrund eines akuten Infekts abgesagt werden.

 

Nun steht die große Frage offen, ob und wann die fünf Konzerte nachgeholt werden. Die abgesagten Termine von Dienstag und Mittwoch haben bereits ihre Nachholtermine gefunden. Für das Wochenende soll bis Mittwoch eine Lösung gefunden werden.

Seit gestern Abend soll die 33-Jährige bereits in Wien angekommen sein. Bislang ging man davon aus, dass Helene am Dienstag schon wieder auf der Bühne stehen könne...

... wie das Management jedoch soeben - nach erneuter Untersuchung durch einen Facharzt - mitteilte, können auch die ersten beiden Shows in Wien (Dienstag und Mittwoch) nicht gespielt werden.

Ob es Ersatztermine gibt, steht bisher noch nicht fest. Bis Donnerstagabend sollen jedoch die Fans informiert werden, ob sie sich auf eine Helene-Wochenende in der Hauptstadt Österreichs freuen dürfen. Wir bleiben am Ball...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News