Das erwartet Euch bei „Die Schlager des Sommers 2018“ mit Florian Silbereisen
Das erwartet Euch bei „Die Schlager des Sommers 2018“ mit Florian Silbereisen © facebook.com/floriansilbereisen.official/
Laura Müller
15.02.2018

Gestern war Aschermittwoch, der Tag im Jahr, an dem auch die Feierlustigsten spätestens ein Ende finden müssen. Es heisst: „Karneval ade“ und Anfang der 40-tägigen Fastenzeit, die bis Ostern reicht. Der perfekte Zeitpunkt, um in sich zu gehen und über den bevorstehenden Frühsommer nachzudenken, wenn die Sonne wieder lacht und zum Feiern im Freien einlädt. Also lasst uns über Open-Air-Festivals sprechen, Schlager-Open-Airs wie „Schlager des Sommers 2018“.

 

Das Event "Die Schlager des Sommers 2018" findet dieses Jahr vom 9. bis 10. Juni am idyllischen Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz statt. Das Schlossareal mit seinem gastronomischen Angebot den idealen Ort für die Elite der Schlagerwelt. Darauf kann man sich jetzt schon einmal freuen. Moderieren wird Florian Silbereisen diese beliebte Schlager-Show zum 3. Mal in Folge in Nachfolge von Bernhard Brink, der die drei Jahre zuvor moderierte und 2016 seinen Ausstieg aus diesen Shows verkündet hatte.

9.-10. Juni 2018 - Das Schlager-Festival des Jahres

Florian Silbereisen garantiert wieder beste Unterhaltung mit hochrangigen Stars aus der Musikszene, und der Ticketverkauf ist eröffnet. Die Show am 9. Juni wird vom MDR aufgezeichnet.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller15.02.2018Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan