Radio starten Schlager.de Radio

Grippe! Auch Fantasy-Freddy hat es nun erwischt

Grippe! Auch Fantasy-Freddy hat es nun erwischt © Susanne Kromm/Schlager.de

Erst war es Helene Fischer, dann traf es Teile der Band “Santiano“. Jetzt hat es auch Freddy von Fantasy so richtig erwischt…

 

Eigentlich hatten sich die Fans im Erlebnishotel Sonnenhof, dem Hotel der Schlagerqueen Andrea Berg, auf einen musikalischen Abend mit Fantasy gefreut. In der dortigen Tanzbar Hazienda, die nur wenige hundert Leute beherbergen kann, geben sie immer mal wieder kleine und intime Konzerte, für welche ihre Fans kilometerweit anreisen, um mit von der Partie zu sein.

Nun gaben die Zwei auf Facebook bekannt: "Freddy liegt mit Fieber, Wärmflasche und jeder Menge Medikamenten im Bett und versucht sich auszukurieren". Freddy dazu: "Ich bin wirklich sehr traurig, dass damit das Konzert heute im Sonnenhof in Aspach ausfallen muss und Fantasy auch morgen in Hannover bei der Schlagernacht nicht dabei sein kann. Bitte habt Verständnis, mir geht's im Moment wirklich nicht gut."

Einen Lichtblick gibt es aber für die Fans, denn seine Ärzte sind sich sicher, dass Freddy bis zur Fortsetzung der großen Jubiläumstournee wieder gesund ist. Und noch eine gute Nachricht: Martin steht heute Abend, auch ohne Freddy, den Fans im Sonnenhof für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Hier erlebt Ihr die Jungs live!

Sicher ist jedoch, dass die Jungs am 15. September bei der Schlager.de-Partynacht der Stars in Rheinberg mit dabei sein werden! Die streng limitierten Tickets gibt es hier. Freddy wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm02.03.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan