Möchte Fantasy-Freddy ins Dschungelcamp?

Möchte Fantasy-Freddy ins Dschungelcamp? © Ariola
Susanne Kromm
04.02.2018

Am 19. Januar startete „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und Deutschland war wie jedes Jahr im „Dschungel-Fieber“.

 

Für viele Zuschauer war Schlagersängerin Tina York die „Dschungelkönigin der Herzen“. Gestern Abend übertrug RTL das Finale und Tina wurde Dritte – herzlichen Glückwunsch! Auf Platz 2 kam DSDS-Star Daniele Negroni und den Titel der Dschungel-Königin sicherte sich Jenny Frankhauser – bisher als Schwester von Daniela Katzenberger bekannt.

Ab in den Dschungel?

Mit Costa Cordalis und Ross Antony waren in den vergangenen Jahren bereits Teilnehmer aus der Schlager-Branche in der Sendung dabei, die sich auch den Titel des „Dschungel-Königs“ sicherten.

Vielleicht sehen wir ja noch mehr „Schlager-Sternchen“, denn gestern Abend konnten wir auf Facebook einen Post von Freddy Malinowski, neben Martin Hein der eine Teil des erfolgreichen Schlager-Duos Fantasy, lesen: „Was meint ihr? Wäre das Dschungelcamp was für mich? Bin gespannt auf Eure Kommentare.“

Wir selbst sehen Freddy und Martin, die gerade ihre neue Single „Gespenster der Nacht“ veröffentlicht haben und deren Jubiläumsalbum am 9. März erscheinen wird, lieber auf der Bühne stehen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Gespenster der Nacht (Offizielles Musikvideo)

Video abspielen

Was meint Ihr dazu? Würdet Ihr Freddy gerne im Dschungelcamp sehen?

Fantasy sind bei der Schlager.de-Partynacht mit von der Partie!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

13 Kommentare

Susanne Kromm04.02.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan