“Schlagerjubiläum” mit Florian Silbereisen nach wenigen Minuten ausverkauft

“Schlagerjubiläum” mit Florian Silbereisen nach wenigen Minuten ausverkauft © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

20 Jahre ist es her, als Florian Silbereisen seine erste “Feste-Show” moderierte. Ein Jubiläum, was natürlich gefeiert werden muss. Denn Florian ist mittlerweile zu einem der größten Entertainer des Landes geworden. Alle lieben ihn, alle kennen ihn und jetzt sollen ihn alle feiern!

"Eins kann mir keiner nehmen, denn das ist die größte Lust am Leben" - Schlagerfans verbinden mit diesem Song pure Lebensfreude und natürlich Florian Silbereisen. Denn diesen Song singt er bei fast jeder Show, wenn er auf die Bühne kommt. Seit nunmehr 20 Jahren moderiert Flori die beliebten TV-Shows und das soll gefeiert werden.

Am 29. Februar 2024 wird gemeinsam geschunkelt, gelacht und geweint beim großen "Schlagerjubiläum" ab 20.15 Uhr mit Florian Silbereisen. Die Media City in Leipzig (Studio 3) wird definitiv aus allen Nähten platzen. Und die Tickets? Waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft! Ein großer Erfolg für Silbereisen und wieder einmal der Beweis dafür, dass seine Shows nach wie vor sehr beliebt sind...

Schon in jungen Jahren entdeckte Florian Silbereisen seine Leidenschaft für Musik. Mit seinem unverkennbaren Charme und seiner einzigartigen Stimme schaffte er es schnell, die Herzen der Menschen zu erobern. Sein Talent blieb nicht unbemerkt und so wurde er 2001 zum Moderator der Sendung "Feste-Show" ernannt. Die "Feste-Show" hat sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe im Schlagergenre entwickelt. Mit einer Mischung aus Live-Musik, unterhaltsamen Gästen und mitreißenden Auftritten hat Florian Silbereisen es geschafft, die Show zu einem echten Highlight im TV-Programm zu machen. Dabei bleibt er stets seinem Stil treu und begeistert mit seiner authentischen Art.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News