Ben Zucker: Außergewöhnliche Liebeserklärung – und die ist nicht für seine Verlobte

©

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wahre Männerfreundschaft ist eben etwas ganz Besonderes. Obwohl Ben Zucker bis über beide Ohren in seine Verlobte Suzann verliebt ist, hat er dennoch jetzt einem anderen Menschen eine besondere Liebeserklärung gemacht. Nämlich seinem alten Freund Florian Silbereisen!

Seit sieben Jahren gehört Ben Zucker zu den erfolgreichsten Solokünstlern der deutschsprachigen Musikszene. Mit seiner einzigartigen Stimme hat er die Charts erobert und Millionen von Fans auf seinen restlos ausverkauften Tourneen begeistert. Eine wichtige Unterstützung in seiner Karriere war Showmaster Florian Silbereisen.

+++ Ben Zucker, Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Eine Freundschaft, die Musik macht! +++

Florian Silbereisen begeistert seit zwei Dekaden ein Millionenpublikum in seinen Samstagabendshows. Ben Zucker feierte sein TV-Debüt mit seiner goldenen Schallplatte ausgezeichneten Single „Na und?!“ in einer Show von Silbereisen. Nun bedankt er sich mit der Gänsehautballade "Schön dass es dich gibt" für die langjährige Unterstützung und Freundschaft.

Ben Zucker und Florian Silbereisen pflegen eine echte Männerfreundschaft © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Ben Zucker: Darum geht's in dem Song

In seinem Tributsong „Schön, dass es dich gibt (Mein Freund)“ erzählt Ben Zucker von der tiefen Freundschaft zwischen ihm und Florian Silbereisen. Die beiden Künstler verbindet eine unerschütterliche Bande, die durch nichts zu trennen ist. Ein Song, der die Wertschätzung für einen Vollblut-Entertainer wie Silbereisen ausdrückt, der die deutsche Unterhaltungslandschaft geprägt hat und unverzichtbar geworden ist.

© AIRFORCE1 Music Publishing

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News