Ben Zucker: Diese 3 Kolleginnen haben es ihm besonders angetan

©

Darum wohnt er nicht mehr in Berlin

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstar Ben Zucker hat nicht nur eine beeindruckende Karriere als Sänger hinter sich, sondern zeigt auch ab und an sein Talent als Songwriter. Für Kumpel Florian Silbereisen hat er kürzlich einen Song zu seinem 20-jährigen Feste-Jubiläum geschrieben. Doch Bens großer Traum ist es, auch mal für andere Schlagerstars zu schreiben. Und dabei haben es ihm drei Kolleginnen besonders angetan…

Der Durchbruch von Ben Zucker im Jahr 2017 fand in einer Show von Florian Silbereisen statt, was ihre Freundschaft und Zusammenarbeit nur noch verstärkt hat. Genau darum hat Ben seinem Kumpel Florian kürzlich sogar einen eigenen Song geschrieben.

+++ Ben Zucker: Song für Florian Silbereisen - Hier mehr Infos! +++

Ben Zucker als Komponist

Neben seiner erfolgreichen Musikkarriere hat Ben Zucker auch bereits einen Song für Jürgen Drews geschrieben, der diesen bei seinem Bühnenabschied begleitet hat. Sein Talent als Songwriter möchte Ben Zucker nun auch für andere Künstlerinnen unter Beweis stellen. Er hat bereits verraten, für wen er gern mal einen Text verfassen möchte:

Beatrice Egli, Maite Kelly, Kerstin Ott, das sind auf jeden Fall schon mal drei Kolleginnen, für die ich gerne was machen würde.Ben Zucker (MDR Meine Schlagerwelt)

Bei Beatrice Egli ist Ben Zucker gern gesehener Show-Gast, mit Kerstin Ott ist Ben seit Jahren eng befreundet und Malte Kelly gilt als einer der erfolgreichsten Songwriterinnen des Landes. Die Frage bleibt also, ob diese Schlagerkolleginnen das verlockende Angebot von Ben Zucker annehmen werden...

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News