Gemeinsamer Song in Sicht?Ben Zucker, Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Eine Freundschaft, die Musik macht!

Ben Zucker, Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Eine Freundschaft, die Musik macht! © ZDF/Sascha Baumann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In der funkelnden Welt des deutschen Schlagers kreuzen sich regelmäßig die Wege der Stars in den großen TV-Shows. Genau hier hat sich eine besondere Freundschaft entwickelt: Ben Zucker, Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen, drei Größen des Genres, sind nicht nur Kollegen, sondern auch enge Freunde.

In einem exklusiven Gespräch mit OKmag.de gab Ben Zucker, der Star hinter dem Hit "Na und?!", spannende Einblicke in diese Freundschaft. Egal ob es ein entspanntes Fußballspiel, ein gemeinsames Essen oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein ist, die Treffen der drei Schlagerhelden sind geprägt von unkomplizierter Herzlichkeit: "Wir schreiben uns einfach und treffen uns dann", erzählt Zucker.

Zucker, Silbereisen & Zarrella: Gemeinsamer Hit in Aussicht?

Die Fans spekulieren bereits: Wird es bald einen gemeinsamen Hit der drei Freunde geben? Zucker enthüllt, dass er und Florian Silbereisen bereits darüber nachgedacht haben. Auch mit Giovanni Zarrella teilte er schon die Bühne. Und auch wenn noch nichts feststeht, die Möglichkeit für eine gemeinsame Single ist durchaus gegeben. Diese Zusammenarbeit würde nicht nur eine explosive Mischung ihres Talents darstellen, sondern auch eine frische Brise in die Schlagerwelt bringen.

Die Gerüchteküche brodelt, und die Fans warten gespannt auf die mögliche Veröffentlichung eines gemeinsamen Songs des Trios. Ihre tiefe Freundschaft und die harmonische Chemie zwischen ihnen lassen Raum für große Erwartungen und Hoffnungen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser musikalische Traum bald Wirklichkeit wird und die Schlagerwelt um eine sensationelle Kollaboration reicher macht.

Ben Zucker: Gemeiner Liebes-Verrat!

In der funkelnden Welt des deutschen Schlagers kreuzen sich regelmäßig die Wege der Stars in den großen TV-Shows. Genau hier...

Lesen Sie auch

Was die wohl zu besprechen hatten?

Giovanni Zarrella: Geheimes Gipfeltreffen mit Kollegen in Köln

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News