Suche

Nora Louisa im 7ten Himmel: Schlagerbabyboom

Nora Louisa im 7ten Himmel: Schlagerbabyboom © Studioline Dresden Elbepark

2018 geht es weiter mit den guten Nachrichten über Babyglück aus der Welt der Schlagersänger und -sängerinnen. 2017 hatte einige freudige Ereignisse gebracht. So verkündeten Anna-Maria Zimmermann (Sohn Matti), Jörn Schlönvoigt (Tochter Delia), Oonagh von ihrem Elternglück. Jetzt hat es Nora Louisa erwischt. Ihr zweites Kind wird im Juli zur Welt kommen.

 

Ihr Management kündigte rechtzeitig die frohe Botschaft an, dass Nora Louisa in Mutterschutz gehen (Das zweite Kind der Sängerin wird für den 15.7.2018 erwartet.) und voraussichtlich “noch bis Juni Presseterminmine und Auftritte entgehen nehmen (wird), bevor es in die wohlverdiente Babypause geht”. Und allen ungeduldigen Fans fügt es noch hinzu: “Das zum Herbst geplante Album wird jedoch wie angedacht erscheinen und sofern alles nach Plan läuft, wird Nora Louisa auch auf Promo-Tour gehen.” Auch das Management erfährt eine Verstärkung mit dem Künstlermanagement Thorsten Ziercke aus Hamburg, das seit gestern zusätzlich mit Aufgaben betraut ist.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nora Louisa

Nora Louisa- Nur einmal (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Musikvideo auf Schloss Eckberg

© Studioline Dresden Elbepark

Nora Louisa wartet mit einer weiteren Neuigkeit auf. Denn Cora & Swetlana v.d. Bottlenberg hat für die Geburt des zweiten Kindes von Nora eigens einen Titel geschrieben, wofür im April das Musikvideo auf Schloss Eckberg gedreht werden soll. Vorab gibt es hier schon einmal ein Babybauchfoto.

 

So ist alles bestens für die Schwangerschaft und Niederkunft der Künstlerin vorbereitet. Wir freuen uns mit ihr über diese Neuigkeiten, schließen uns dem Management an und wünschen der Sängerin “…von ganzem Herzen eine schöne und vor allem, gesunde Schwangerschaftszeit.”

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News