Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Wird Michael Wendler nun ein Star in den USA?

Wird Michael Wendler nun ein Star in den USA? © Herman Niesig / TELAMO
Thorge Schramm
04.03.2018

Nun ist es schon etwas her, als der selbsternannte „König des Popschlagers“ seine sieben Sachen packte und in die USA zog. Seine millionenteure Ranch in Dinslaken lies er dabei hinter sich. Begleitet wurde das Spektakel von Goodbye Deutschland.

 

Am Freitag (01.03.2018) war es dann soweit und der Mittvierziger gab sein erstes Konzert in seiner neuen Heimat Cape Town im US-Bundesstaat Kalifornien. Schon im Oktober kündigte er den Auftritt auf Facebook an.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michael Wendler

Michael Wendler – Ich drücke auf Repeat (offizielles Video aus dem Album „Flucht nach vorn“)

Video abspielen

Und seinem Ruf sind viele gefolgt: Mehr als 400 Besucher und Wendler-Fans feierten auf der anderen Seite der Welt ihren "Gott". Ein gelungener Anfang, der vielleicht auch die US-Amerikaner auf den Import aufmerksam macht? Das könnte passieren, denn am Freitag erschien zugleich sein neues Album "CHILL OUT" mit angenehmen Lounge-Sounds und Textteilen aus Wendler-Hymnen.

Der Wendler kehrt zurück!

Für die daheimgebliebenen Fans heißt es allerdings nun erstmal warten, denn das nächste Konzert findet erst im Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Im September gibt es dann einen ganzen "Wendler-Monat" mit einem Auftritt in Hamburg und wiederum einen in der Turbinenhalle. Die Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm04.03.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan