Silbereisen-GästeWeitere Künstler der „Heimlich“-Show bekanntgegeben

Weitere Künstler der „Heimlich“-Show bekanntgegeben © ARD

Nach ihrem großartigen Charts-Einstieg dürfen Charly Brunner & Simone ihr neues Album „Wahre Liebe“ vorstellen. Vielleicht schafft das österreichische Duo es ja mit dem Rückenwind der Sendung noch in die deutschen Top-10?

 

Ein kleines Jubiläum feiert das mit der „Eins der Besten“ dekorierte Duo Fantasy: Zum 10. Mal treten Fredi und Martin in der Silbereisen-Show auf. Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Best Of-Album „Das Beste von Fantasy – das große Jubiläumsalbum mit allen Hits“, das am kommenden Freitag erscheinen wird.

Semino Rossi wird vielleicht einen Rekord knacken: Zum 23. Mal ist er in einer von Florian Silbereisen moderierten „Feste“-Show dabei – damit zieht er mit DJ Ötzi gleich, der ebenfalls 23 Mal in der „Feste“-Show der Silbereisen-Ära zu Gast war.

Schlager.de ist sehr gespannt, welche Geheimnisse in der „Heimlich“-Show gelüftet werden. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Florian Silbereisen und seinen Gästen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan