"Heimlich" aus MünchenHelene Fischer kommt zur neuen Silbereisen-Show

Helene Fischer kommt zur neuen Silbereisen-Show © ARD
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Lange wurde spekuliert über die Absage bzw. Nichtankündigung der Märzausgabe der Feste-Shows. Im letzten Jahr lief das “Fest” unter dem Namen “Schlagercountdown” live aus Oldenburg. Im Gedächtnis der Fans blieb die Show insbesondere dadurch, dass Helene Fischer dort ihre ersten drei Songs aus ihrem neuen Album präsentierte.

 

Als in Januar dann aber Schlager-Deutschland auf den nächsten Vorverkaufs-Buzzer bei den “Schlagerchampions” in Berlin für die nächste Show wartete, war dieses vergebens, denn es fiel nicht ein einziges Wort über die nächststehende ARD-Show. Lediglich die KLUBBB3-Hüttenparty, die gerade mal zusammengerechnet an die 2. Millionen Zuschauer an die Bildschirme lockte, wurde am Rande erwähnt.

Alles ist “streng geheim”!

Nun sickerte allerdings bei der Hüttenparty durch, dass nun doch eine Veranstaltung im März stattfinden soll. Der Ausstrahlungstermin wurde bereits gesetzt – es ist der 17. März. Übertragen wird die Veranstaltung laut ORF aus München.

Nun sind bereits die ersten Künstler für das neue Showformat bekannt. Neben Schlagerlegende Roland Kaiser, Steh-Auf-Männchen Michelle und der Schweizerin Beatrice Egli, wird keine geringe als Schlagerqueen Helene Fischer die "geheime" Eurovision-Show bereichern.

Mit dabei sind auch die Jungs von KLUBBB3 und zwar noch nicht bestätigt, aber so gut wie sicher ist  die Teilnahme von Anna-Maria Zimmermann, die seit neusten wieder auf Electrola setzt.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News