Suche

“Im Auge des Sturms” – Auf Tour mit Santiano!

“Im Auge des Sturms” – Auf Tour mit Santiano! © Frank Weichert/ Schlager.de

Am 11.03.2018 gaben die Shanty Rocker von Santiano auf ihrer “Im Auge des Sturms” Tour ihr Gastspiel in Stuttgart. Vor 4500 Zuschauer in der restlos ausverkauften Porsche Arena spielten die Männer um Björn und Timmsen ein grandioses Konzert.

 

Neue und alte Hits über Freiheit, Sehnsucht, Tapferkeit, Liebe und Tod begeisterten die Zuschauer auf einem perfekt inszenierten Konzert. Lieder wie “Gott muss ein Seemann sein”, “Blow Boys Blow”, “Lieder der Freiheit”, “Walhalla” und “Seine Heimat war die See” durften natürlich nicht fehlen.

Nachdem Björn Both mit seiner kantigen Stimme das Lied “Weh Mir” alleine gesungen hat, kam die Sängerin Anna Brunner auf die Bühne und sang im Duett mit Björn “Im Auge des Sturms”, das Titellied des aktuellen Albums. Nach knapp zweieinhalb Stunden war die Kaperfahrt in der Porsche Arena zu Ende. Doch das Publikum feierte noch minutenlang die Seebären von Santiano. Wir freuen uns schon auf die nächste Seereise im Herbst – dann werden sie ihr neues Album im Gepäck haben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Santiano

Santiano – Lieder der Freiheit (Offizielles Video)
Video abspielen

 

Frank Weichert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News