“Das ist der Grund” – Videopremiere von Mitch Keller

“Das ist der Grund” – Videopremiere von Mitch Keller © Volker Neumüller

“20.000 Teile” ist der Titel für das zweite Album von Mitch Keller, das am 1. Juni 2018 auf dem Markt erscheinen soll. Vorab schenkt er uns einen Einblick in das neue Werk mit der aktuellen Single “Das ist der Grund”.

 

Der charmante Sänger mit der faszinierenden Stimme hat mit dem neuen Singlesong ein musikalisches Prachtstück geschaffen, ein Werk der Star-Produzenten Mathias “Matze” Roska (der u. a. für Andreas Gabalier tätig ist) und Jeo Mezei. Es ist eine Liebeserklärung an die Frauen, frisch, fröhlich, poppig und zugleich witzig. Ihm zu glauben, fällt nicht schwer, selbst wenn er sich wie hier daran heranwagt, zu erklären, warum Gott die Frauen erschuf. Denn auch, wenn er direkt ist, transportiert er seine Worte sanft und meist mit einem Augenzwinkern.

Videopremiere von “Das ist der Grund”

“Das ist der Grund” bringt alles mit, was ein Schlagerhit braucht. Der klar-strukturierte Disco-Fox rockt mit einem lockeren Disco-Groove und rhythmischen E-Gitarren-Riffs, der Refrain eingängig, ein wahrer Mitsing-Refrain. Es ist das erste Lied seiner neuesten Sammlung und macht Lust auf mehr.

Exklusive DJ-Aktion zum neuen Song von Mitch Keller

Du bist DJ und machst eigene REMIXE? Dann verhilf Mitch Keller zum Hit! Wir starten hier gemeinsam mit der Plattenfirma Mania Music einen Contest und suchen die besten drei REMIXE.

Du bist der GRUND – warum dieser Song zum Hit wird!

So macht Ihr mit:

  1. Meldet Euch hier unter dem Artikel in dem Formular an.
  2. Wir senden Dir anschließend eine E-Mail mit dem Link zum Material und den Teilnahmebedingungen.
  3. Wenn Du Deinen REMIX erstellt hast, sende ihn uns als .wav oder .mp3 an info@maniamusic.de

Du bekommst das Material von uns bereitgestellt und die Jury prämiert die besten drei REMIXE. Mehr Infos gibt es hier!

Selbstverständlich werden Eure Mühen auch belohnt und es gibt etwas zu gewinnen:

  1. Platz: Veröffentlichung des REMIXES als Single und Bemusterung von FUNK und DJ Portalen. Ausserdem wird Mitch Keller Dich bei einem Auftritt besuchen und den Titel mit Dir performen. Zusätzlich erhältst du das neue Album „20.000 Teile“ das am 08.06.2018 erscheint.
  2. Platz: Veröffentlichung deines REMIXES als Single und du bekommst das neue Album „20.000 Teile“ das am 8.06.2018 erscheint.
  3. Platz: Veröffentlichung deines REMIXES.

Die Aktion endet am 30. April 2018.

Hier anmelden!



*

*

*

*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News