Mitch Keller begeistert die Fans mit poppigem Schlager

Mitch Keller begeistert die Fans mit poppigem Schlager © Daniela Stolte / Schlager.de

Es ist Samstag, der 23. September, kurz nach 20 Uhr. Der Saal im Hotelrestaurant Kyffhäuser ist gut gefüllt und Chefin Isolde Russig eröffnet die große Disko-Fox-Nacht. Das Licht wird gedimmt und DJ Paradise beginnt mit poppiger Schlagermusik: Es darf getan werden.

 

Gegen 21:30 Uhr kündigt DJ Paradise den Stargast des Abends an und überlässt Mitch Keller das Mikrofon. Mit seinem Hit „7 Leben“ stürmt er auf die Bühne und begeistert ab der ersten Sekunde. Es wird gejubelt und laut mitgesungen. Die Stimmung ist bombastisch. Es folgt Hit auf Hit. Mitch verlässt auch mal die Bühne, um seinen “Freunden” ganz nah zu sein.

Es ist sein 3. Mal auf der Bühne im Hotel-Restaurant Kyffhäuser in Großharthau. Hier fühlt sich inzwischen „Zuhause“. Kein Wunder! Bei dieser familiären und herzlichen Atmosphäre fühlt sich jeder sofort wohl und willkommen. Dafür sorgen Isolde und Anja Russig nun schon seit 20 Jahren. Aber es gab auch schwere Zeiten zu überstehen. Um ihrer Mama zu danken und ihr zu zeigen wie wichtig sie ist, performt Anja zusammen mit Mitch die Ballade „Alles das bist du“ und widmet Isolde damit die größte Liebeserklärung, die man einem Menschen machen kann.

7 Leben in Großharthau – Dank an Mitch Keller!

Da Mitch als Allroundtalent bekannt ist, gibt er eine englische Nummer zum Besten. Mit der wunderschönen Ballade „Making Memories of us“ von Keith Urban verzaubert er die Zuschauer und präsentiert seinen Titel „7 Leben“ in einer speziellen Version, nur mit Gitarrenklängen und seiner faszinierenden Stimme.

Schließlich gab es eine Überraschung. Mitch erzählte, dass er in den letzten Tagen ein Liedchen geschrieben habe, und obwohl es noch nicht produziert sei, wolle er es hier gern einmal antesten. „Das ist der Grund“ sei eine Hymne auf die Frauen, erzählte er weiter. Tatsächlich geht der Titel sofort ins Ohr und kam bei den Fans richtig gut an. Mal sehen, vielleicht wird das ja sogar die nächste Single.

Nachdem alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt waren, setzte er sich hier und da an die Tische und plauderte mit den Fans. Kurz nach Mitternacht wurde sich beim DJ Musik von Mitch gewünscht. DJ Paradise fragte den anwesenden Künstler, ob er den Musikwunsch vielleicht persönlich erfüllen möchte? Ohne zu zögern schnappte dieser das Mikrofon und gesellte sich mit auf die Tanzfläche. Ganz nach seinem Titel „Dann bin ich eben verrückt“ sprang er auf einen der Tische und gab nochmal alles. „7 Leben“ war seine allerletzte Zugabe, mit der er sich für diesen Abend verabschiedete.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Mitch Keller

Jetzt ansehen

Es gibt einfach „Mehr als 1000 Gründe“, Mitch Keller einmal live zu erleben! Die nächste Chance bietet sich bereits diesen Sonntag beim „Teltower Stadtfest“.

 

Daniela Stolte

Die 3 beliebtesten
Schlager-News