Mitch Keller: News & Nachrichten auf Schlager.de

Mitch Keller
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Seebühne Bremen wird 2023 zur Pilgerstätte für Schlagerfans
News – Events
Carpendale, Egli und Zucker
19.02.23
Seebühne Bremen wird 2023 zur Pilgerstätte für Schlagerfans
Bereits zum dritten Mal wird in diesem Jahr auf dem Gelände an der Bremer Waterfront eine der schönsten Konzertlocations der Bundesrepublik...
Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade?
News – Aktuell
Kuriose Aktion
05.07.21
Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade?
Ganz oben auf der Hitparade stehen: Für alle Schlagerstars ist das sicherlich eine tolle Erfahrung. Bernhard Brink durfte dieses Gefühl...
Mitch Keller: Mit DIESEM Superstar hat er regelmäßig Kontakt
News – Stars
Exklusiv
Video-Interview
26.05.21
Mitch Keller: Mit DIESEM Superstar hat er regelmäßig Kontakt
Homeschooling, Quarantäne, Abstandsregeln – diese Wörter werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Auch bei Schlagersänger Mitch Keller ist das...
Mitch Keller: “Auf einmal habe ich voll Gänsehaut bekommen!”
News – Stars
Exklusiv
Schlagerplausch - neue Folge!
08.12.19
Mitch Keller: “Auf einmal habe ich voll Gänsehaut bekommen!”
Mitch Keller lebt seinen Traum: Einst arbeitete er als Schlosser, doch nun lebt er das komplette Kontrastprogramm. Als Background-Sänger war er...
Fussball trifft Musik – Diese Stars haben gewonnen!
News – Aktuell
Kicken für den guten Zweck
10.09.19
Fussball trifft Musik – Diese Stars haben gewonnen!
Für den guten Zweck sind Stars wie Mitch Keller, Sonia Liebing oder auch Jörg Bausch immer zu haben. Und so...
Fussball trifft Musik: Kicken für den guten Zweck!
News – Events
Diese Schlagerstars machen mit!
30.08.19
Fussball trifft Musik: Kicken für den guten Zweck!
Bereits zum vierten Mal heißt es am 07. September in Oberhausen: “Fussball trifft Musik”. Für die Veranstaltung zugunsten des Kinder-...
Annemarie Eilfeld & Mitch Keller: Was geht denn da?
News – Stars
Exklusiv!
10.08.19
Annemarie Eilfeld & Mitch Keller: Was geht denn da?
Große Überraschung beim diesjährigen SchlagerOlymp in Berlin: Annemarie Eilfeld und Mitch Keller werden einen gemeinsamen Song performen! Und der wird...
André Fenna: Prominente Unterstützung!
News – Aktuell
Echte Freunde
03.08.19
André Fenna: Prominente Unterstützung!
“Positive Gedanken sind der beste Start auf die Reise zur Sonnenseite des Lebens! ‘Nach vorn‘’– so der Name meines bereits...
André Fenna geht “Nach vorn”
News – Aktuell
Videopremiere
15.04.19
André Fenna geht “Nach vorn”
“Nach vorn” heißt nicht nur die brandaktuelle Single des sympathischen österreichischen Sängers, es ist auch die Richtung, in die er...
Mitch Keller: Exklusive Videopremiere jetzt bei uns!
News – Aktuell
+++ Neu +++
31.01.19
Mitch Keller: Exklusive Videopremiere jetzt bei uns!
Darauf haben die Fans von Mitch Keller gewartet: Die ersten drei Single-Auskopplungen aus seinem aktuellen Album „20.000 Teile“ sind bei...
Mitch Keller: Exklusive Videopremiere nur bei uns!
News – Aktuell
Neue Single
30.01.19
Mitch Keller: Exklusive Videopremiere nur bei uns!
Das Jahr 2019 scheint für Mitch Keller genauso erfolgreich anzufangen, wie es endete. Die ersten drei Single-Auskopplungen aus seinem Album...
Lieblingsschlager: Mitch Keller und Nadine Fabielle auf Promotour!
News – Neuveröffentlichungen
20.000 Teile
06.11.18
Lieblingsschlager: Mitch Keller und Nadine Fabielle auf Promotour!
Zurzeit tourt Mitch Keller, aus dessen Feder zahlreiche Hits von Sängerkollegen stammen, im Rahmen seiner Promotour durch Deutschland. Im Gepäck...
Große DJ-Aktion zur neuen Single von Mitch Keller
News – Aktuell
Contest
08.04.18
Große DJ-Aktion zur neuen Single von Mitch Keller
DJs aufgepasst: Zur VÖ seiner neuen Single hat sich Sänger Mitch Keller etwas besonderes einfallen lassen. Der Song “Das ist der...
Mitch Keller begeistert die Fans mit poppigem Schlager
News – Events
"Einer dieser Tage"
27.09.17
Mitch Keller begeistert die Fans mit poppigem Schlager
Es ist Samstag, der 23. September, kurz nach 20 Uhr. Der Saal im Hotelrestaurant Kyffhäuser ist gut gefüllt und Chefin...
Mitch Keller – das Chamäleon der Schlagerwelt
News – Stars
Vielseitig
23.05.17
Mitch Keller – das Chamäleon der Schlagerwelt
“Dann bin ich eben verrückt, dann hab’ ich eben nen Knall…” so beginnt der Refrain seines wohl derzeit populärsten Popschlagerhits....
“Immer wieder sonntags” – 2017 mit Stefan Mross
News – Aktuell
Gäste und Termine
04.05.17
“Immer wieder sonntags” – 2017 mit Stefan Mross
Der Mai ist gekommen und mit ihm endlich die lang erwartete nächste Runde der populären Fernsehunterhaltungsshow “Immer wieder sonntags”, die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News