Suche

Wie schlimm steht es um Vanessa Mai nach dem Unfall?

Wie schlimm steht es um Vanessa Mai nach dem Unfall? © Schlager.de/Hartmut Holtmann

Die Fans rätseln, die Medien berichten. Vom Management oder Vanessa Mai gibt es (zumindest noch) kein Statement. Da kommt die Frage auf: Wie schlimm steht es um Vanessa Mai nach dem Unfall wirklich?

 

Aus Fankreisen erfuhr Schlager.de, dass das gestrige Konzert in Rostock abgesagt werden musste. Schon der öffentliche Soundcheck für ausgewählte Fans musste um 18 Uhr entfallen. Der Einlass verzögerte sich ebenso.

Laut der “BILD am Sonntag” soll Vanessa Mai am Samstagabend gegen 19 Uhr bei den Proben für ihre Show in Rostock bei einer Hebefigur mit einem Tänzer verunglückt sein. Dem Bericht zufolge verlor sie das Bewusstsein, musste kurzzeitig laut Manager Andreas Ferber künstlich beatmet werden.

Im Koma liegt sie laut dem zitierten Artikel allerdings nicht. Zwischenzeitlich saß die 25-Jährige auf einer Liege. Betreut wird sie von Sanitätern und hängt am Tropf. Sie sei aktuell wohl noch in Rostock im Krankenhaus, soll aber schnellstmöglich in der Nähe ihres Wohnortes Backnang von einem Sportmediziner behandelt werden.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Regenbogen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Egal was genau passiert ist: Schlager.de wünscht der Schlagerprinzessin gute Besserung und hofft, dass die Künstlerin schon bald wieder auf ihrer Heimat stehen kann – der Bühne.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News