BühnenzauberAndrea Berg verrät noch ein Geheimnis

Andrea Berg verrät noch ein Geheimnis © BMC-Image / Dominik Beckmann
Laura Müller

Andrea Berg hat das lange bewahrte Geheimnis um ihr nächstes “Heimspiel” gelüftet, das ja – wie alle Fans längst wissen – wieder in der mechatronic-Arena in Aspach stattfinden und Tausende von Zuschauern anziehen wird.

 

Sorgsam geheim gehalten wurde bislang, wie die Bühne für das diesjährige Großereignis am 21. und 22. Juli beschaffen sein würde. Seit ihrem Facebookpost ist dies nun gelüftet. In einem Kurzvideo präsentierte sie einen Einblick auf ihre traumhafte Bühne. Im Intro fliegt ein Schmetterling von links nach rechts ins Bild, gefolgt von einem Hubschrauber, aus dem Andrea steigt und singt: "Ja, ich will..."

Andrea Berg: "Ja, ich will..."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Jetzt - zwei Monate vor dem großen "Heimspiel 2018" ist die Katze aus dem Sack, oder sagen wir besser, der Schmetterling aus dem Kokon geschlüpft. Denn das scheint das Motto der Bühne des 13. Heimspiels zu sein.

"25 Jahre Abenteuer" - Bühnenzauber

Das Design der Bühne erinnert an einen überdimensionalen Schmetterling, im Zentrum die große Andrea Berg, flankiert von zwei überdimensionalen Flügeln mit ihrem Konterfei in Groß und bekrönt von einem Schmetterling. Alles blinkt, blitzt, lasert und ...speit Feuer-Licht, vielleicht eine Reminiszenz an "Spinnstdu", dem Drache und bühnenfüllenden Maskottchen der letzten Show-Tournee. Ein Vorgeschmack.

PS: Der Ticketverkauf für das Heimspiel 2019 startet.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News