Proben abgebrochen!Schock! Großbrand bei “Immer wieder sonntags”

Schock! Großbrand bei “Immer wieder sonntags” © SWR/Wolfgang Breiteneicher
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Der Europa-Park in Rust ist einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Seit einigen Jahren dient die Freilichtbühne im griechischen Themenbereich als Austragungsort für die ARD-Show “Immer wieder sonntags”, die morgen eigentlich ihren Auftakt feiert.

 

Doch nun der Schock: Gegen 19 Uhr fängt die Attraktion "Piraten in Batavia" im skandinavischen Themenbereich Feuer! Ein Teil des Parks ist laut Medienberichten bereits evakuiert worden. Auch die laufende Generalprobe von "Immer wieder sonntags" musste abgebrochen werden.

Laut Informationen von Schlager.de geht es Stefan Mross und allen anderen Protagonisten gut. Die Proben können aller Voraussicht nach noch heute Abend weitergehen.

Die ersten Bilder aus dem Park

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Diese Bilder erhielten wir auf Facebook von einem aufmerksamen Leser. Wir hoffen, dass das Feuer schnell gebändigt wird und vor allem, dass niemand bei dem Unglück verletzt wurde. Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News