Suche

Feiert mit bei der 7. Open-Air-Sommer-Schlagerparty in Erding!

Feiert mit bei der 7. Open-Air-Sommer-Schlagerparty in Erding! © Max Morath / Schlager.de

Es ist wieder soweit für die bereits 7. große Sommer-Schlager-Open-Air-Party von Herrmann Schlagerevents am Samstag (14.07.2018) auf dem Schrannenplatz in Erding zugunsten des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranker Kinder e. V. Mainz und der Stiftung Krebskranker Kinder Mainz sowie dem Christophorus Hospitzverein Erding e. V.. 



 

Es startet auf dem Schrannenplatz ab 11:15 Uhr. Durch das gesamte Programm führt wieder Tanja Bornstein, die ehem. Miss Bayern, und Christoph Gogg von München TV. 

Viele großartige Künstler werden auf der Bühne stehen und kräftig für Stimmung sorgen, u. a. hat der bekannte Schlagersänger André Stade sowie auch Tina York, die seit den 70er Jahren durch die erfolgreiche Hitparade bekannt ist, zugesagt. Sie werden für die richtige Stimmung sorgen.

Herrmann Schlagerevents und Stars für guten Zweck…

Plakat 7. Open Air für Sommerparty

Plakat 7. Open Air Sommerparty

Außerdem werden wieder zahlreiche Künstler teilnehmen, die schon oft für die gute Sache in Erding aufgetreten sind. Christian Lais und auch Jana Meyerdierks sind schon zum vierten Mal in Erding mit von der Partie. Es ist das dritte Mal für das Duo La Vita und die großartige Schlagerkünstler Alex Rosenrot, die auch Botschafterin beim Förderverein Mainz e. V. ist. Wir freuen uns, dass Alex nach ihrer erfolgreichen OP ebenfalls teilnehmen kann und wünschen weiterhin gute Besserung.

Zum ersten Mal wird Da Wadltreiber aus Österreich für grandiose Stimmung mit seiner Steirischen Harmonika und seinen neuen Hits aus seinem neuen Album “Edelweißpirat” sorgen. Ebenfalls aus Österreich wird wieder Marlen Billii mit ihrer E-Gitarre die zahlreichen Besucher begeistern. 

Bekannt aus der Sendung “Ich bin ein Star holt mich hier raus” ist Tina York, die auch erstmals an dieser fantastischen Veranstaltung für den guten Zweck teilnimmt wie auch Pascal Krieger und SIMONA, die die gute Sache gerne unterstützen.

Kommt am 14.7.2018  nach Erding!

Exklusiv dürfen wir verkünden, dass Schlagersänger Rainer Seidl noch kurzfristig teilnimmt. Ebenso Birgit Langer, die man aus früheren Zeiten vom Fernando Express kennt, und René Weiß. Alle möchten sich für die gute Sache engagieren.

Merkt Euch also jetzt schon mal den Samstag, 14.07.2017 vor, Beginn ist schon um 11:15 Uhr, also sagt es an eure Familie, Freunde und Bekannte weiter, damit wir einen wunderbaren Schlagernachmittag für den guten Zweck erleben.

Herrmann Schlagerevents möchte sich schon vorab für die tolle Unterstützung aller Künstler bedanken, die auftreten. Dank auch den vielen Sponsoren, die diese Veranstaltung wieder unterstützen wie u. a. LuTv Technik, HC Gastro sowie der Metzgerei Boneberger. 

Der Eintritt ist wie in die letzten Jahre frei; allerdings wird um möglichst zahlreiche Spenden für die krebskranken Kinder und den Hospizverein Erding gebeten.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News