Videopremiere: Claudia Lino sieht „1000 Lichter“

Videopremiere: Claudia Lino sieht „1000 Lichter“ © Tanja Geiss
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
06.07.2018

Mit dem Debütalbum „Colori“ zeigt die Italienerin Claudia Lino alle ihre Facetten. Neuer, tanzbarer Sound und das erstmals auch in deutscher Sprache: Nach „Amica“, „Acanto a te“ und „Playaa“, ein neuer Meilenstein für die temperamentvolle Sängerin.

 

1000. Lichter

© Fiesta Records

Bereits seit dem 06.April gibt es mit der Single "Schwerelos" den ersten Vorgeschmack auf das, was uns mit "Colori" erwartet. Ab Freitag, den 06.07.2018 erscheint mit "1000 Lichter" ein Song, wie er im Bilderbuch steht. Claudia sucht in diesem den Weg aus der dunklen Einsamkeit. Plötzlich ist es dann soweit und der Mann ihrer Träume bringt mit 1000 Lichtern dann endlich Licht an ihren Liebeshimmel.

Produziert werden alle Songs des Albums in der Hitschmiede von Andreas Kraemer, der bereits u.a. Nina Hagen und ABBA auf dem Weg nach oben begleitet hat. Geschrieben wurden die Songs von Claudia Lino allesamt selbst: "Nur so kann ich immer sicher gehen, dass ich wirklich ich selbst bin in den Songs."

"1000 Lichter" ist die zweite Singleauskopplung aus dem Debütalbum von Claudia Lino, welches im August bei Fiesta Records erscheint. Auszeichnen wird das Album eine gelungene Mischung aus deutschem und italienischem Discofox.

Das Musikvideo exklusiv auf Schlager.de

Die Single ist ab heute überall als Download verfügbar. Die exklusive Musikvideopremiere gibt es nur hier auf Schlager.de.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.07.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan