Helene Fischer: Endlich wieder Zeit für die Liebe

Helene Fischer: Endlich wieder Zeit für die Liebe © Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
11.08.2018

Liebevolle Umarmungen und zärtliche Küsse. Dazu ganz viel nackte Haut. Nur einige Bilder, welche die Zeitschrift „das neue“ veröffentlichte.

 

Obwohl es auch in Deutschland seinerzeit subtropische Temperaturen zu spüren gab, zog es die Turteltäubchen Helene Fischer und Florian Silbereisen laut Artikel auf die schöne Insel Ibiza. Nach einer spektakulären Stadiontournee, hat sich Helene diese Zeit für die Liebe wirklich verdient!

Doch Helene und Florian versteckten sich nicht auf dem offenen Meer, im Gegenteil - das Schlagertraumpaar hielt laut "das neue"direkt in der Bucht von Playa del Jondal, wo auch viele andere Boote liegen. Kaum hatten sie wieder festen Boden unter den Füßen, ging es am Strand spazieren. Wie normale Touristen eben.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Schon bald heißt es aber wieder Abschied nehmen von der Insel, denn schon am ersten Septemberwochenende starten Ihre Nachholkonzerte in Mannheim. Resttickets gibt es hier.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm11.08.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan