Helene Fischer: Rührende Liebeserklärung!

Helene Fischer: Rührende Liebeserklärung! © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
18.09.2018

Am vergangenen Samstag war es dann endgültig aus: Helene Fischer beendete ihre MEGA-Tournee mit ihrem einzigen Beneluxkonzert in den Niederlanden. Wenige Tage zuvor holte sie ihre Konzerte nach, die sie aufgrund ihrer Krankheit im Frühjahr absagen musste.

 

"Berlin und Wien - DANKE! Es war unglaublich schön zurück zu kommen und endlich die Show für Euch spielen zu können, auf die ihr so lange gewartet habt!, erzählt sie ihren Fans. "Ein Jahr nach Tourstart und wir brennen immer noch jeden Abend für diese Show - das ist und bleibt Einzigartig!", erzählt sie in einem Videoclip auf Instagram.

In diesem steht zur Abwechslung mal nicht die hübsche Blondine im Mittelpunkt, sondern ihre Crew. Mit zahlreichen, intimen Einblicken hinter die Kulissen, bedankt sie sich bei ihrem gesamten Team: "LOVE MY CREW SO MUCH!".  So emotional haben wir die 34 selten erlebt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm18.09.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan