Radio starten Schlager.de Radio

Ramona lässt Jürgen Drews nicht aus den Augen

Ramona lässt Jürgen Drews nicht aus den Augen

Jeder Star braucht heute seinen Bodyguard. Top-Stars erst recht. Der “König von Mallorca” Jürgen Drews gehört zweifelsohne zu den ganz großen Stars in der Welt des deutschen Schlagers. Seine Frau Ramona macht sich für ihn stark.

 

Sein persönlicher Bodyguard

Das könnte Sie auch interessieren

Berühmtheit erfuhr der Beruf des Bodyguards 1992 durch den gleichnamigen US-Film und den Soundtrack des Titelsongs "I Will Always Love You", in dem Kevin Costner in der Rolle des Bodyguards der Starsängerin Whitney Houston schützend zur Seite stand. In dem Kino-Klassiker war es ein Berufs-Bodyguard, der sich in seinen Schützling (die Sängerin) verliebte. Im Falle von Jürgen Drews handelt es sich um die Ehefrau des Stars, die das Wohl ihres berühmten 73-jährigen Mannes zur Chefsache erkoren hat und ihren Mann "nicht mehr aus den Augen lassen will" (BUNTE).

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Drews

Jürgen Drews – Von 0 auf 100 (Live | Sommer-Hit-Festival 2017 – ZDF)

Video abspielen

Zurück auf der Bühne - Ehefrau Ramona passt auf

Der Grund für diese Maßnahme liegt wohl in Jürgen Drews letztem Krankenhausaufenthalt aufgrund eines drohenden Darmverschlusses, bei dem er not-operiert wurde. Jetzt nach einer verordneten Ruhepause scheint er wieder genesen, wird wohl auch sein Konzert am Freitag, den 28.9., in den Holstenhallen in Neumünster halten, wie er auf seiner Facebookseite versprach, "Am kommenden Freitag bin ich wieder mit meiner Band auf der Bühne. Ich freue mich auf Neumünster.". Aber er muss sich schonen. Seine 45 Jahre junge Ehefrau Ramona Drews achtet künftig darauf. Und das ist gut so, denn schließlich wollen ihn seine Fans noch lange auf der Bühne erleben.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News