Florian Silbereisen: Der Schlagerbooom geht in die heiße Phase

Florian Silbereisen: Der Schlagerbooom geht in die heiße Phase © facebook.com/floriansilbereisen.official/
Schlager.de
18.10.2018

Am nächsten Samstag wird Moderator Florian Silbereisen zum dritten Mal aus der Westfallenhalle in Dortmund den Schlagerboom präsentieren. Wie jedes Jahr haben sich viele bekannte Stars angesagt und die Fans warten ungeduldig auf diese besondere Party. Heute postete Florian auf seiner Facebook-Seite ein Foto von den Proben und man sieht, es geht in die heiße Phase…

 

Was erwartet die Fans? Die Rufe der Fans nach neuen Gesichter in den TV-Shows wird immer lauter. Offenbar hat das auch der MDR erkannt und überträgt am 19.10.2018 die Sendung „Letzte Chance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerboom?“. Wir haben die Show mal ein wenig hinterfragt und sind uns sicher, wer am Samstag dabei sein wird! Welche Newcomer dürfen in der TV-Schlagershow des Jahres auftreten? Die Zuschauer sollen während der Sendung mitentscheiden können. Aber handelt es sich bei den Kandidaten wie Feuerherz, Vincent Gross, Christin Stark oder Julia Lindholm wirklich um Newcomer?

Auf ein Duett freuen sich die Fans ganz besonders

Am Freitag, 19. Oktober 2018, erscheint das neue Album von Sänger Thomas Anders mit dem Titel "Ewig mit Dir". Gestern veröffentlichte der Sänger schon einen Song aus dem Album und der hat es in sich. Den Titel "Sie sagte doch sie liebt mich" singt Thomas Anders mit Showmaster Florian Silbereisen und die Fans sind begeistert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Thomas Anders

Thomas Anders & Florian Silbereisen – Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video)

Video abspielen

Auch diese Stars sind am Samstag mit dabei

Wir schalten ein! Ihr auch?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de18.10.2018Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan