Suche

Gott sei Dank! Karel Gott ist wieder daheim

Gott sei Dank! Karel Gott ist wieder daheim © Universal Music

Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wurde die “Goldene Stimme Prags”, Karel Gott, wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

 

Vor einer Woche war der gebürtige Tscheche, die “Goldene Stimme aus Prag”, der zu den erfolgreichsten Künstlern der Schlagerbranche gehört, in das Universitätsklinikum eingeliefert worden. Diese Pressemeldung hat alle in Sorge versetzt. Vor drei Jahren wurde bei dem beliebten Sänger der Biene Maya Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, in Folge dessen er sich einer Chemotherapie unterziehen musste. All seine Fans verfolgten mit ihm den anstrengenden Kampf gegen den Krebs und standen ihm bei.

Eine besondere Hilfe in dieser schweren Zeit war ihm seine Frau Ivana.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Karel Gott

Karel Gott – Die Biene Maja (TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”)
Video abspielen

Auch in diesem Jahr war er mehrfach im Krankenhaus, auch wegen Atemwegsproblemen. Vermutlich braucht der Weltstar mehr  Ruhe, die findet er sicher in seinem Zuhause mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Wir wünschen ihm gute Genesung!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News