Radio starten Schlager.de Radio

Willi Herren: Seine Frau steht ihm bei

Willi Herren: Seine Frau steht ihm bei © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Es sind nicht gerade positive Schlagzeilen, die Willi Herren heute vor einer Woche machte: Er schlug seine Frau Jasmin nach einem TV-Auftritt unter Alkohol- und Drogeneinfluss, wurde später laut BILD im Puff aufgefunden. 

 

Was die Zukunft bringen wird, werden wir sehen. Aktuell sind wir verheiratet.“, genau das erzählte uns Jasmin heute vor einer Woche im exklusiven Interview. Ebenfalls erstatte sie an diesem Tag noch eine Anzeige gegen ihn. Heute sieht alles ganz anders aus. Am Mittag postete die Nacktsängerin in ihrer Instagram-Story: "Nach Regen kommt Sonne! Nichts kriegt uns klein! Wir sind stark! Ich liebe Dich, mein Mann."

Sehr versöhnliche Worte, wenn man überlegt, wie die 39-Jährige vor einer Woche noch über ihren Mann redete. Des Weiteren nimmt sie ihren Mann in Schutz und prangert alle "betrunkenen Freunde, die mitgefeiert haben statt zu helfen" an und bezeichnet diese als "A********* und Heuchler!"

Seine Jasmin steht ihm bei

Harte Worte von seiner Ehefrau, die scheinbar wieder voll und ganz hinter dem Partysänger steht. Wir freuen uns, dass die beiden wieder zusammengefunden haben und hoffen, dass die Zukunft wieder positive Dinge für die Zwei mit sich bringt!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm17.12.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan