TraurigHelene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung statt Hochzeit!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung statt Hochzeit! © Schlager.de
Schlager.de

Heute wurde definitiv die Schlagzeile des Jahres verkündet: Showmaster Florian Silbereisen und Schlagerqueen Helene Fischer haben ihr Beziehungs-Aus verkündet. Gegenüber der BILD bestätigten beide Managements diesen Schritt.

 

Das passt allerdings gar nicht zu den heißen Gerüchten der letzten Wochen. Silbereisen-Kumpel Ben Zucker verplapperte sich beispielsweise bei einer Preisverleihung und verriet, dass die beiden Stars verheiratet seien. Dem scheint nach diesen Schlagzeilen definitiv nicht so. Florian Silbereisen äußerte sich gegenüber BUNTE: „Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt.“

Waren die beiden also unglücklich in ihrer Beziehung? Zuletzt sah man die beiden immer seltener gemeinsam. Auch in den Shows von Florian Silbereisen war Helene in den letzten Ausgaben nicht präsent – hat es hier schon gekriselt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News