Suche

Warum Ihr Ella Endlich in Münster erleben müsst!

Warum Ihr Ella Endlich in Münster erleben müsst! © Susanne Kromm/ Schlager.de

Ganz unter uns und im Vertrauen: Es gibt noch Tickets für das Solokonzert von Ella Endlich am 26. Januar 2019 in der Jovel Music Hall in Münster!

 

Es gibt Künstler, die Konzerte absagen, weil zu wenig Karten verkauft wurden! Und es gibt Ella Endlich!

Sie steht dazu!

Ihre Konzerte sind durchweg sehr gut besucht. In Münster allerdings läuft der Vorverkauf, warum auch immer, schleppend.

Für Ella Endlich aber kein Problem: Sie und ihr Management wollen das Konzert nicht absagen. Sie sind es ihren Fans schuldig, auf der Bühne alles zu geben und jeden Menschen, der sich schon auf das Konzert freut, glücklich zu machen. Kurzerhand hat also das Management dazu aufgerufen, Ella und ihre Fans zu unterstützen.

Das Konzert findet in der weit über die Grenzen Münsters für seine fantastischen Events bekannten Jovel Music Hall statt. Da einige Künstler zuvor bereits aus technischen Gründen Konzerte in dieser Halle abgesagt hatten, stehen den Fans von Ella Endlich gute zwei Wochen vor Konzertbeginn glücklicherweise noch Konzertkarten im Vorverkauf zur Verfügung, auch können Karten an der Abendkasse erworben werden.

Es gibt also noch Tickets für Münster!

“Im Vertrauen”, so lautet der Titel des neuesten Albums des erfolgreichen 34-jährige Schlagerstars Ella Endlich, die ihre neuesten Songs am Konzertabend ab 20 Uhr präsentieren wird. Seit 2017 textet und produziert der einstige Teeniestar und Musicaldarstellerin unter eigenem Label “Unendlich Musik” Geschichten aus ihrem Leben. Unglaubliche 20 Jahre Bühnenerfahrung und zahlreiche Charterfolge (nicht zuletzt den Superhit “Küss mich, halt mich, lieb mich”) kann sie sich auf die Fahne schreiben. Mit ihren Alben „Meilenweit“ (2010), „Die süße Wahrheit“ (2014), „Träume aus Asphalt“(2016) und “Im Vertrauen” (2018) hat sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut.

2016 zog sie am 25. Februar 2016 mit ihrem Lied “Adrenalin” sogar in den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest und saß 2018 in der Jury von “DSDS” (Deutschland sucht den Superstar) an der Seite von Carolin Niemczyk und Mousse T. und Großmeister Dieter Bohlen. Erfolge und Erfahrungen, die sie auch auf der Bühne verkörpert.

Genau deshalb ist es ein MUSS für alle Schlagerfans, Ella Endlich in Münster live zu erleben!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ella Endlich

Ella Endlich – Gut Gemacht (offizielles Video)
Video abspielen

Ella Endlich live am 26. Januar 2019

Mit ihrer atemberaubenden Stimme, ihrer herzlichen Art und jeder Menge Gefühl zieht Ella Endlich ihr Publikum in den Bann. Und Münster ist sowieso als eine der beliebtesten Städte Deutschlands immer eine Reise wert.

Wir sind auf jeden Fall dabei!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News