Suche

Peter Alexander: Liegt ein Fluch über seiner Familie?

Peter Alexander: Liegt ein Fluch über seiner Familie? © Barbara Löhr

In der letzten Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass der Sohn von Peter Alexander in der Türkei verstorben sei. Dort wurde er in seiner Villa bereits am 13. Januar tot aufgefunden. Er war der letzte Alexander, der uns erhalten blieb. Jetzt ziert sein Name den Grabstein der Familie Neumayer.

 

Fakt ist aktuell, dass die Polizei weder Selbstmord noch Fremdeinwirkungen ausschließt, so die BILD. Es bleibt also weiterhin mysteriös. Der letzte Alexander ist nicht mehr da. Weg. Einfach so. Fragen über Fragen…

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Peter Alexander - Ich zähle täglich meine Sorgen

Jetzt ansehen
Alle Videos von Peter Alexander
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Es scheint sogar so, als läge ein Fluch über der Familie: Nachdem Alexanders Frau Hilde im Jahr 2003 starb, brach für ihn eine Welt zusammen. Nur sechs Jahre später stirbt sein Lieblingskind Susi unter tragischen Umständen in Thailand. Zu viel für den Entertainer: Im Jahr 2011 endete seine Reise. Er sei friedlich eingeschlafen, heißt es. Ein offizieller Grund für den Tod wurde nie genannt.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News