Suche

Andy Borg: Er feiert den 80. Geburtstag!

Andy Borg: Er feiert den 80. Geburtstag! © Schlager.de

Er ist einer der größten Entertainer der Showbranche: Andy Borg! Seit über 35 Jahren ist er immer gut gelaunt, immer für seine Fans da und auch privat läuft alles wie geschmiert. Seit fast 20 Jahren ist er mit seiner Birgit glücklich und auch das Verhältnis zu seinen Eltern ist nach wie vor sehr eng. Jetzt feiert er eine ganz besondere Zahl: Die 80!

 

Der Zeitschrift „Meine Melodie“ verriet Andy, dass seine Eltern damals gar nicht so richtig an seine Musikkarriere geglaubt haben. Er könne doch damit keine Familie ernähren. So machte Andy erstmal eine Ausbildung zum Mechaniker. Damit waren seine Eltern zufrieden. Doch die Musik ließ Andy nicht los und so standen seine Eltern immer hinter ihm. Und genau deshalb ist er stolz auf sie. Sie haben nie aufgehört, ihn zu unterstützen und das will Andy jetzt zurückgeben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andy Borg

Andy Borg – Adios Amor (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Zum 80. Geburtstag von Papa Adolf Meyer (Andy Borg heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Adolf Andreas Meyer) gratulierte der Entertainer seinem Vater ganz offiziell auf seiner Facebook-Seite.

Seine Mama Ingeborg hat nun vier Tage später ebenfalls 80. Geburtstag und auch die durfte sich über öffentliche Glückwünsche ihres Sohnes freuen.

Im letzten Jahr feierten Ingeborg und Adolf Diamant-Hochzeit (60 Jahre.) Sicher eine Zahl, die er mit seiner Birgit auch erreichen möchte. Damit hat Andy Borg zwei Vorbilder, auf die er mächtig stolz ist und auch wir gratulieren den Jubiliaren ganz herzlich!

Schlager.de auf Instagram