Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier: Plant er etwa einen Überfall?

Andreas Gabalier: Plant er etwa einen Überfall?

Das konnten wir kaum glauben. Andreas Gabalier ist einer der angesagtesten Schlagerstars. Der Volks Rock’N’Roller füllt Stadien und ist ein gern gesehener Gast in den hiesigen Fernsehshows. Aber DAS haben wir nicht von ihm erwartet…

 

Vollbart, Basecap, schelmisches Lächeln – wenn man sich das Foto auf der Facebook-Seite von Andreas Gablier anschaut, könnte man denken, der Musiker will gleich mit seinem Kumpels eine Bank überfallen!

Aber Entwarnung! Es ist Karneval und Andreas ist großer Faschings-Fan! Und er liebt offenbar die Panzerknacker, denn in diesem Jahr ist er nicht das erste Mal als Verbrecher aus Entenhausen verkleidet. Bereits 2015 und 2017 feierte er in Räuberkluft die fröhlichste Zeit des Jahres! Da sind wir natürlich beruhigt und wünschen allen noch viel Spaß beim Karneval!

Katrin Voigt06.03.2019Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan